[Unterschied?] HP Pavilion dv2-1070eg / dv2-1090eg

U

User 266977

Gast
Hallo Leute,

da ich mir ein mobiles 12 Zoll Notebook kaufen wollte, habe ich mich für das Pavilion dv2
von HP entschieden. Jetzt habe ich nur eine Frage...

"Wo ist der Unterschied zwischen dem...

- Pavilion dv2-1070eg

...und dem...

- Pavilion dv2-1090eg

...auf der folgenden HP-Seite (Hier klicken...) bisher keine
Unterschiede erkennen können. Preis gleich, Ausstattung gleich...??? Weiß jemand was?

LG, Sven
 
Scheint so als wenn das dv2-1070eg schwarz ist und das dv2-1090eg die weiße Version, technisch gibts wohl keinen Unterschied.

HP zeigt zwar unter dem Namen dv2-1070eg beide Farben an aber wenn man in den Preisvergleichen schaut ergibt sich das oben genannte Bild.
 
Echt komisch...so wie's aussieht gibts das 1070eg in Schwarz und in Weiss und das selber gilt für das 1090eg...??? Ich hoffe jemand weiß mehr!
 
Wo hast du denn nen weißes dv2-1070eg gesehen? Hatte bei geizhals alle Händler durchgeklickt, die waren alle schwarz...
 
Also wenn man direkt bei HP guckt haben die beide nur ne Netzwerkschnittstelle, vom Modem steht bei keinem der beiden was...
 
Zurück
Oben