Firefox 3.0.11 - Betastatus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXYYZZ99

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
481
Hallo,

hab mir die Version 3.0.11 hier bei CB geladen, bei den Releasenotes steht aber noch was von beta - ist diese Version noch eine Betaversion oder ist diese von CB die finale 3.0.11 ?

Bitte um kurze Hilfe


PS: Auf der offiziellen Seite scheint diese Version noch gar nicht auf...
 
weiß jemand ob der nicht mehr so oft abstürzt wie .10 ?
 
Bei mir stürzte weder der 3.0.10 ab noch tut es jetzt der 3.0.11. ;)
 
Ich war schon stutzig, dass kein Update vom 10er gemeldet wurde. Wieder einmal selber verarscht! Aber andere melden alle nicht die Beta. Mist, ich teste doch keine Beta!

Aber etwas positives:
FF wird erwachsen, die Adresszeile ist nun so zu verwenden wie im IE. Schön!
Mal schauen was negativ ist.

Wenn ich schon mal ne Beta drauf habe. Lohnt sich 3.5 RC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird die Version 3.0.11 nicht unter der Updatefunktion angezeigt, kommt immer die meldung keine Updates verfügbar, oder kommt das erst Morgen?
 
Das dauert ein wenig, und das ist schon immer so. Zuerst werden neue Versionen des Firefox auf der Server geladen. Dann werden die entsprechenden Willkommens- und Dowloadseiten aktualisiert und dann irgendwann wird 3.0.11 auch über die browserinterne Updatefunktion angeboten.

Ruhe bewahren!
 
also jetzt wird die 3.0.11 automatisch geliefert über update
grad eben installiert
 
Dann ist ja gut.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben