GraKa für Office PC bis 45€ oder reicht onboard?

sonny_honny

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
444
Hallo.
Werde mir einen Office PC zusammenbauen. Fehlt nur noch Graka so billig wie möglich max. 45€. Oder reicht die onboard? Board welches verbaut wird ist ein G31 T-M von ECS aus der Sig. (Wird durch ein XFX nForce 780i ersetzt.)
PC wird für Inet, office un ma was drucken verwendet.
 
Spar dir das Geld, nutze die Onboardlösung. Wirst sehen, dass sie völlig für deine Zwecke ausreicht.
 
Ja, genau Onboard langt zu. Wofür brauchst du eine Grafikkarte bei einem Office-PC? Onboard reicht da vollkommen zu.
 
OnBoard reicht für Office, Inet und ähnliches. Das ist das Geld für eine schnelle HD besser angelegt.
 
Okay dann hat sich das auch geklärt!
 
Sofern die onboard-Karte keinen DVI-Ausgang haben sollte, würde sich eine Grafikkarte (welche auch immer) schon lohnen. Analog angeschlossen machen die wenigsten TFTs eine gute Figur.
 
dvi scheint sein board nicht zu haben, ich würde mir analogausgang aber auch nicht mehr antun, mir persönlich kommt das inzwischen mega verschwommen vor.
ausprobieren.
 
Hab da ehrlich gesagt noch nie einen Unterschied festgestellt :D Wenn der TE keinen Vergleich haben sollte, reicht auch eine VGA Verbindung.
 
Zurück
Oben