News CES: Microsoft streamt ins ganze Haus

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die Meldung ist zwar nicht mehr ganz jung, aber dennoch aktuell: Im Rahmen der Consumer Electronics Show 2004 hat Bill Gates eine recht interessante Technologie mit dem Namen "Windows Media Center Extender Technology" vorgestellt.

Zur News: CES: Microsoft streamt ins ganze Haus
 
Ok, ist ne nette Idee, aber gibt es schon...denn wenn ich so an die Internethäuser denke, wo ich dann auch via Internet das Licht an machen und die Rolläden herunterlassen kann...Aber Billy muß das Rad wieder neu erfinden...
 
Ich finds eigentlich sehr interessant, freu mich schon wenns rauskommt und bezahlbar ist für mich (Schüler)! Also im Jahre 2034!! ;)
 
juhu dann kann ich ja in redmont bei bill einziehen wenn jetzt microsoft schon anfängt die restliche wohnung in beschlag zu nehmen
 
2@ Nur weil schon etwas gibt muss man sich ja nicht auf einer Stelle drehen. Denn dann gebe es nur ein Autohersteller, kein AMD, nur die PS2 von Sony und womöglich auch nur tomshardware anstatt Computerbase.

Aber mich würde interessieren wo es das noch gibts, ausser myHomePC und noch eine Linuxvariante kenn ich keines, und das von Linux ist nichts für Anfänger und das für XP basierende steckt auch noch in den Kinderschuhen und ist mit wenigen TV Karten kompatibel, mit Mediacenter muss ich dann nicht grossartig noch etwas machen. Wer natürlich basteln will sollte die Freeware nutzen, doch MS will ja die Masse ansprechen. Hab ich etwas verpast :-) ?
 
Guck mal in die letzte c't! Die haben einen ausführlichen Artikel, wo zumindest Windows-Proggies gestestet werden. Da war noch eins von Cyberlink und noch eine Version von, ja wenn ich das jetzt noch müsste. Habe nur das Fazit gelesen. :)
 
In 5 Jahren hat jeder von uns son Ding zu Hause rumstehen ;)

Warum auch nicht ? Ich finds ne gute Sache :O
 
Zurück
Oben