News CES: Intel zeigt fertige Portable Media Player

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
interessieren würds mich schon. wird aber sicher nich billig. ich denk 500 mücken wirds sicher kosten. was meint ihr?
cu all
lufkin
 
Naja. Klingt cool, aber 500 Euro wird das Teil bestimmt nicht kosten. Zu diesem Preis würden sie ja nichts verkaufen. Man muss sich nur mal vorstellen, dass das im Prinzip ein abgespeckter PDA ist. Und PDA's gibts schon für 300-400 Euro. Ich würde den Preis knapp darunter schätzen, so ca. 200-250 Euro. Und dann ist so ein Gerät erst wirklich interessant!
 
@3

ja aber nur abgespeckt bei den organizerfunktionen.

das ding hat ja ein besseres display als die meisten pdas, ne festplatte drin und nen richtiges line-out.
 
Naja PDAs haben aber auch nicht 20 Gb :D
Wer nen Multimedia-Handheld haben will soll auf die PSP vpn Sony warten. Ist vom preisleistugsverhältnis günstiger, nur der Speicherplatz ist nicht so groß.
 
@4
Na gut. Aber das Display ist vermutlich kaum grösser und qualitativ besser. 20 GB Festplattenspeicher dürften wohl kaum viel teurer sein als 64 MB oder gar 128 MB Flash-Speicher, den man sich dann ja sparen kann und ein Line-Out kostet auch keine 50 Euro.

@5
Fast jeder Pocket PC hat einen Intel drin. Und die sind genau gleich teuer, ob die jetzt in einem PDA oder solch einem Portablen Media Player stecken.
 
@7

ne 20GB Festplatte ist mit sicherheit teurer, sind ja auch keine normalen 3,5'-Festplatten die da verbaut werden.

meinste wieso so festplattenmp3-player teurer sind als so kleine player mit 128MB?
 
Zurück
Oben