moped führerschein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steffü&Co.

Newbie
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2
hey ihrs!

bräuchte ma nen paar angaben z.b. wie vieL moped führerschein kosten könnte!

haut reiN

baba

steffü&co. wars LöL:rolleyes:
 
Das kommt sicherlich auf die Person an, es gibt Leute, die benötigen nur die Pflichtstunden (deren Preis wiederrum von der jeweiligen Fahrschule abhängt). Andere benötigen die gleiche Anzahl an Fahrstunden nochmal zum üben und lernen. Die Theoriestunden sind einheitlich soweit ich weiß. Die Prüfungen kosten auch nochmal zusätzlich, je nachdem, wie oft man die theoretische und/oder praktische Prüfung machen muss.
Edit: 100 EUR sind definitiv zu wenig, zumindest für Deutschland. Ich habe im Jahre 1995 noch knapp 1000 DM bezahlt.

Lass dir doch einfach einen Kostenvoranschlag und eine Preisliste von deiner bevorzugten Fahrschule machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsches Unterforum, zumal die Fragen alle schon u.a. in "Freizeit.." und "Beruf, Bilsung und Zukunftspläne" beantwortet wurden.
Also Suchfunktion bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben