Wie macht man dieses Zeichen ╬

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Ich habe nicht genau gewusst wo ich das reinstelle also hab ich´s hier rein. Also folgendes ich habe mal gewusst wie das geht aber jetzt weiß ich es nicht mehr. Hab das Zeichen extra in eine Editor Textformat eingefügt das ich es immer kopieren kann, aber das nervt. Wer´s weiß sagt´s bitte. :D
 
Ich dnke mal das dein thread eröffnet wurde nur damirt du mehr Beiträge da stehen hast.

Jetzt zu deinem Thema. Also für mich sieht das aus, wie ein Zeichen aus der C++ Programmiersprache. Sieht ziemlich Skirptisch aus. :D
 
Ich dnke mal das dein thread eröffnet wurde nur damirt du mehr Beiträge da stehen hast.

Nein das auf keinen Fall. Ich will halt wieder unbedingt wissen wie das geht.
Da mein Benutzername vielleicht demnächst mit diesen Zeichen ist muss ich wissen wie das geht. :(

Ach ja ich glaube das es der ASCI Code ist.
 
╬ Na ihr Threadsammler ╬ ...
das Zeichen ist zu finden in der Zeichentabelle! Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Zeichentabelle im unteren drittel.
Funktioniert vielleicht auch mit "ALT+Zahlencode"
 
Ja ich glaube auch das es mit Zahlencode geht, aber mit welchem?
 
Die Alt Zahlencode wird dann doch in der Zeichentabelle mit angezeigt.
 
Das funktioniert aber nur bis zum 255sten Zeichen.

@computeryugi
Das Zeichen bekommst du mit der Tastenkombination "ALT + 206".
Da funktioniert aber nicht im Windows-Editor, oder im Textverarbeitungsprogramm.

Du kannst es in einer DOS-Umgebung eingeben (unter Windows im DOS-Fenster), oder auch hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry das stimmt...
 
Weiß wirklick keiner wie es geht?? Menno ich könnte mir einen :headshot: geben! :D
 
Ähem, welches Zeichen bitte? Vielleicht liegts an Mozilla, aber ich sehe nix...
 
Oh danke. Das war aber bevor ich mein Comment geschrieben hab noch nicht da.
Na ja egal. Ich sage bloß ╬ :D

Kann ich es auch im Benutzernamen benutzen?
 
Re: Wie macht man dieses Zeichen ?

probier es doch einfach mal aus, ich hatte aber mal das problem hier, dass das Zeichen @ nicht ging!
 
Jo hat geklappt. Mein neuen Benutzernamen kann mann jetzt ja sehen! :D
 
Was super cool ist, ist die Tatsache das du dieses Zeichen garnicht konntest, aber den Thread so genannt hast! :lol: :lol: :freak: :lol: :lol:
 
Ja ich hab ja gesagt das ich es mal konnte und in einem Textdokument so ein paar Zeichen abgespeichert hatte. Zur Thread Eröffnung habe ich das grad aus dem Textdokument kopiert. :D
 
Hätte schon gedacht! :watt:

Das Zeichen macht mir aber doch schon Angst im Forum! :heul: ;)
 
Re: Wie macht man dieses Zeichen ?

Ich denkle mal, dass ich nicht der Gefahr unterliege, wegen eines weiteren posts hier als "Postjäger" verrufen zu sein...

Du solltest beachten, dass das Zeichen (dass ich jetzt zuhause unter Win XP auch sehen kann) unter SuSE 8.1 unsichtbar ist!
 
Zurück
Oben