Frage zum Gehäusse

bigbrother25

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
300
Ich interessiere mich für das Sharkoon Rebel 12, habe aber noch keine Praxiserfahrungen im Netz gefunden.
Hat es jemand und kann mal seine Meinung dazusagen?
 
Hier mal eine Alternative die gleich gut/schlecht ist zum halben Preis in verschiedensten Versionen. Das ist alles Stahlblech mit Plastikfront aber für 30 Euro ist die Verarbeitung und Ausstattung recht gut.

Tipp: von den gesparten 30 Euro Dämmatten kaufen und das Gehäuse dämmen... ist dann sehr Vibrationsarm und ausreichend belüftet... Hab für nen Kumpel das Elite 335 gedämmt und mit den 2 x 120er Lüftern bei 800 U/min wird in dem Case eine 4870 und ein PII X3 720 @ 3,6 Ghz mit dem Groß Glockner gekühlt. Alles angenehm leise/ruhig...
 
du bist hier im falschen form :) bist im notebook/kaufberatungsforum ! :)

aber ich gebe trotzdem mal meinen senf dazu :) habe selber das rebel 12 value und bin sehr zufrieden damit. perfekte verarbeitung, saubere kanten, halbwegs leicht für die grösse. der monsterlüfter ist auch noch angenehm leise (die value version hat nen 28cm lüfter in der seite). von mir gibts für das gehäuse ne klare empfehlung. die position der hd´s unterm netzteil, welches sich auch unten befindet, ist auch sehr gut und lässt sich sehr gut kühlen. das mainboard befindet sich oben links und alle anschlüsse lassen sich sehr gut erreichen. kabelsalat gibts kaum, da das netzteil ja unten ist. für mich, ein perfektes gehäuse.
 
Hehe, hab ich jetzt gesehen. Danke für den Hinweis. Werde mal im richtigen Teil den Thread nochmals öffnen und dort weiter Vorschläge einholen.
Danke für die Info!
 
Zurück
Oben