News MSIs X600 in vier Versionen ab 799 Euro

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Das 13,3" würde mich schon reizen, dachte damals die 10,2" vom Netbook schicken aber das war leider ein Fehlkauf, ein bisschen größer muss das schon sein.
 
MSI wird für mich auf jedenfall immer interessanter, gerade auch was Laptops/Netbooks angeht, die Geräte sehen oft durchdacht und hochwertig aus. Leider sagt mit die Optik nicht oft zu ..

Wo wir beim Thema wären, was ist DAS
 
VGA Port?
Da hät man ja mal nen HDMi-VGA Adapter beilegen können, hät ich lieber ein USB mehr gehabt!

Sonsten: Uff sieht für MSi nicht schlecht aus, aber die Rückseite, und dort die Kühlung, wirkt nicht so berauschend!

Und auf ein so großes Netbook nur einen 6 Zellen Akku *ou man*
Das hät man ja mal besser machen können und schöne 9 Zellen verbauen können.

Ich würds mir aber nie kaufen, steht MSi drauf :(
 
sehr schön anzusehen die teile da hat sich ja MSI selbst übertroffen aber der akku ist etwas schwach und bei bild 3 steht auf dem schild 12mb vram das kann doch nicht sein oder eher 124mb :o
 
Das mit den 12MB Vram ist Absicht nur damit nix aus dem Arbeitsspeicher abgezwackt wird, ist quasi eine onboard HD4330 mit nur 12MB Vram damit nicht die Akkulaufleistung durch den Vram beeinträchtigt wird.

War nicht ein 9Zellen Akku auf Wunsch im Gespräch? Mir egal solange die Akkulaufzeit bei Last min. 5STd. beträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bringt MSI die nur in 15" Format raus, sowas wäre doch Ideal für 12" oder 13" und nicht son großer Klopper... und die kleinen Versionen haben nur unbrauchbare Intel Onboard Grafik, man kann sagen was man will, aber da kann man nur zu AMD greifen
 
Gegen die ACER Timeline Serie keine chance.

Bleibt nur zuhoffen das das X6x0 besser ist wie das X3x0.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MixMasterMike
In 13" gibts das doch schon längst ->x340

Allerdings finde ich diese ULV Singlecores gut für flache 12-13" Books. Aber selbst in nem flachen 15" bringe ich die Kühlung und den Akku für nen vollwertigen Core2Duo unter.
Genau so blöd wie nen Atom in nen 13"er.


@Kasmopaya
Ich glaube kaum das das wirklich 12MB sind.
1. Sparst du durch weniger Speicher so gut wie keine Minute Akkulaufzeit und 2. wäre der ganze Chip unsinnig. Der ist ja dann grottenlahm, kann man gleich denX4500MHD nehmen. So hat man nur nen "Stromfresser" mehr drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das MSI X340 ist schlicht und ergreifend Elektroschrott.

Und die Preise der gesamten MSI X-Reihe sind unverschämt, von der Qualität wird sich das X600 ganz sicher nicht groß unterscheiden.
MSI will auf den teuren Slim&Light Zug aufspringen, verfehlt das Ziel aber kilometerweit durch Schrottbooks und exorbitante Preise, da ist selbst Apple vorzuziehen (und ich bin beileibe kein Apple Fan) da bekommt man wenigstens Qualität...

MfG
 
So langsam wirds was mit den 13,3 Notebooks, für 650€ ist das meiner Meinugn anch aber einfach immer noch zu schwach brüstig.
 
@Kasmopaya

MSI setzt auch auf Glare-Panel bei der X-Serie.
Von daher nehmen sie sich da nix.
 
Zurück
Oben