News Google-Mitbegründer analysiert „Bing“

Für viele wird sich wohl nichts ändern, den wer will schon eine Suchmaschine die "Überladen" und voll von Werbung ist(Siehe MS Live Search)?

Google ist schlicht, liefert binnen ms das such Ergebnis, und bietet dem Nutzer noch ausreichend Kostenfreie Dienste an.
All diese dinge machen Google halt zur Nr.1, ich persönlich bin sehr zufrieden(Email, Analysen, Dokumenten reader, etc).
 
MS hat auch kostenlose Dienste wie email, email Client, Messenger etc
 
Also mir gefällt Bing - auch wenn die deutsche Bing-Version noch nach dem LiveSearch-Algorithmus arbeitet - man kommt auch mit der USA-Version schon sehr gut zurecht und v.a. die Bildersuche finde ich deutlich angenehmer wie bei Google.

Mal schauen was die Zeit so bringt wenn dieser "Bing-Hype" wieder vorbei ist.
Ich werde Bing auf jeden Fall nutzen - um Google herum kommt man sowieso nicht vollständig.

@volcem: Davon abgesehen würde es mich interessieren wo du bei Bing so viel Werbung finden kannst - Google bringt auch zu genüge "Anzeigen" in seinen Suchergebnissen, bzw daneben, unter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung hast du bei Google genauso, nur das es für dich Teilweise nicht erkennbar ist und du somit erst recht drauf klickst. ;)
Zudem hat Microsoft mit Live ein ähnliches Angebot wie Google. Ich bin gespannt wenn bing in Deutschland endlich aus der Beta-phase raus ist. Die US-Version verspricht schon mal sehr viel. Außerdem scheint es endlich mal eine Alternative zu geben falls google mal wieder down ist. ;)
 
ich finde es sehr gut das es mehr Konkurenz am markt gibt, googel hat immer mehr mit Werbung genervt dh nutzte ich scroogle.
Außerdem nervt die User überwachung bei Googel , nicht nur bei Googel sselbst sondern auch bei dem googel browser. Die Einstellung Googels zu nutzerrechten ist viel schlimmer als die von MS würde ich sagen, bzw wenigstens finde ich diese nicht etwas besorgniss erregend und wa googel mit Büchern & denn Autorrechten vor hat ist einfach eine frechheit!
 
Google zieht euch warm an ;). Bin mal gespannt wie sich bing in nächster Zeit verhalten wird
 
volcem schrieb:
Für viele wird sich wohl nichts ändern, den wer will schon eine Suchmaschine die "Überladen" und voll von Werbung ist(Siehe MS Live Search)?

Google ist schlicht, liefert binnen ms das such Ergebnis, und bietet dem Nutzer noch ausreichend Kostenfreie Dienste an.
All diese dinge machen Google halt zur Nr.1, ich persönlich bin sehr zufrieden(Email, Analysen, Dokumenten reader, etc).


Wenn du deine Daten gerne an Dritte weiter gibst, bist du bei der Google Familie richitg =)
 
Wenn du deine Daten gerne an Dritte weiter gibst, bist du bei der Google Familie richitg =)

Das dürfte heutzutage eigentlich völlig egal sein..gerade bei Web Suchmaschinen ;)

Ich fahre mit der Google-Suche gut und werde daran wohl so schnell nix ändern.
 
Ich mag die schlichte, werbelose Suche von Google auch lieber.
Werbefrei mit dem Firefox-Add-on "CustomizeGoogle".
 
Ich muss sagen, gewisse Dinge finde ich einfach schneller via Bing als via Google. Nutze Bing jetzt rund 2 Wochen ausschließlich und hab es auch in meinen Firefox eingebunden (oben rechts). Wenn ich sogar nach Artikeln suche werde ich bei Bing nicht so mit Werbung bombadiert (oder Preisvergleichen) wie bei Google. Derzeit hat Google für mich ausgedient. Ausserdem ist Konkurrenz immer gut für den Kunden und Google kann mal etwas vom hohen Ross runter kommen.
 
Wenn man allein das grafische Interface von Bing mit dem von Google vergleicht, zeigt sich einem sofort wieder die Microsoft-typische Geschmackslosigkeit.
Bing wird in der Versenkung verschwinden. Das einzig coole an dem Produkt ist der Name :)
 
Google ist schlicht, liefert binnen ms das such Ergebnis, und bietet dem Nutzer noch ausreichend Kostenfreie Dienste an.
All diese dinge machen Google halt zur Nr.1, ich persönlich bin sehr zufrieden(Email, Analysen, Dokumenten reader, etc).
__________________

naja Google liefert echt schnell, nur bis man den ganzen Müll in den Suchergebnissen aussortiert hat dauerts wieder ewig ...:D

was mir an BING nicht gefällt ist die Vorzenzur ...
 
serra.avatar schrieb:
was mir an BING nicht gefällt ist die Vorzenzur ...

Das ist keine Vorzenzur, das ist das Ausfiltern von Müll ..

serra.avatar schrieb:
naja Google liefert echt schnell, nur bis man den ganzen Müll in den Suchergebnissen aussortiert hat dauerts wieder ewig ...:D ...

Und SEO geht bei Bing schneller als bei Google ;-)

MfG,
NoReal
 
Also ich benutze Bing und teste es schon seit dem Start. Naja, ich finds gut. Mir gefällt die Maschine und auch wenn ich mit dem deutschen Bing mehr anfangen kann als mit der Amerikanischen Suche. Naja hatte sie mal wegen dem "sex" umgestellt aber zu faul gewesen das wieder zu ändern. Mir gefällt es einfach. Bin froh darüber und kann nur sagen, weg von Google und deren Speicherwut. Sicher werden die anderen es auch tun aber so weniger ich darüber höre um so besser ist es. Ausserdem gefallen mir die Aussagen von Google nicht mehr. Beschweren sich über MS, dass die überall Fußfassen wollen aber selbst nicht besser sind. Ausserdem ist Google auch nicht mehr das, was es mal gewesen ist. Hat auch stark nachgelassen und viele Ergebnisse sind einfach nur Müll. Man sucht nach einem Patch für ein Game und kriegt Amazone mit der Seite wo das Spiel bestellt werden kann. Naja, wem es gefällt aber das kriege ich woanders auch hin.
 
serra.avatar schrieb:
was mir an BING nicht gefällt ist die Vorzenzur ...

bei der US-Version lässt sich doch der filter ausstellen?! oder fehlt dann immernoch was? :D
 
Was wollt ihr eigentlich mit der Geschwindigkeit, ob das Suchergebnis nun 0,06 oder 0,1s benötigt ist doch total schnuppe....

Google hat ne schöne Suchmaschine, um Preise zu finden nutz ich sie weiterhin, für den Rest ist aber mittlerweile Bing der Standard! ;)
Bing macht einfach bei der Bilder und Videosuche um einiges mehr her und es ist einfach mal schön sich von der Googlemetropole abzuheben, vielleicht heißt es ja dann in Zukunft docH: "bing doch erstmal bevor du fragst" :lol:

Viel schöner find ich aber, dass Google analysiert und sich Gedanken macht, da sieht man wieder Konkurrenz schadet selten. :cool_alt:
 
mir gefällt das design von bing. das täglich wechselnde bild aber nicht zu groß und überladen ist schön anzusehen. google ist eh schon zu marktbeherschend. wenn nochd ie suchalgorithmen gut werden, freu ich mich als konkurrenz suchmaschine.
bei ebay sollte das langsam auch mal einer versuchen. wobei das wieder nen neues thema ist.
 
darox schrieb:
(...) Außerdem scheint es endlich mal eine Alternative zu geben falls google mal wieder down ist. ;)
Ich glaube mich nur einmal in meinem Leben daran erinenrn zu können, dass die Google Seite nicht erreichbar war. Entweder hatte ich immer Glück, oder dein Satz war ironisch gemeint :p

Kayzah schrieb:
Wenn man allein das grafische Interface von Bing mit dem von Google vergleicht, zeigt sich einem sofort wieder die Microsoft-typische Geschmackslosigkeit.
Bing wird in der Versenkung verschwinden. Das einzig coole an dem Produkt ist der Name :)

Das ist sicherlich Geschmackssache, ich finde das Outfit von Bing sehr gelungen und es bietet eine sehr angenehme Abwechslung zu Google.

Ich versuche nach Möglichkeit auch nur noch Bing zu benutzen, da es gut aussieht, bessere Bilderund Videosuche bietet und Google mal bischen Druck machen soll, denn Konkurrenz belebt ja das Geschäft :) Leider bin ich einfach zu sehr dran gewöhnt schnelle das "google.de" einzutippen, obwohl ich Bing nutzen will, aber diese Gewohnheit treibe ich mir schon noch aus :freaky:

Bing hat seine Daseinsberechtigung und sollte auch nach Möglichkeit genutzt werden :)
 
hab mit gleichen wörtern gemacht, google´s ergebnisse waren immer besser und oft auch zahlreicher
 
Zurück
Oben