Wie Spiel downloaden, wenn man nur key kauft?

Joh@nnes

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
290
Hi, hab vor mir von Arma 2 auf Ebay nur den Aktivierungskey für angemessene 20€ zu kaufen. Nun frage ich mich aber wie ich mir das Spiel legal downloaden soll.

Ich habe mich schonmal umgeguckt, aber Seiten wie Rapidshare et cetera schrecken mich doch ab.

Deswegen wollte ich mal die CB-Community um Rat fragen :)
 
Vielleicht ist es ja ein Steam Key und du kannst es über Steam herunterladen?
 
vielleicht hats die videothek deines vertrauens! ;)

sonst wirst du aber um rapidshare oder torrents nicht herumkommen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das illegal ist, zumal du das spiel ja mit dem key erworben hast!
kenn mich mit dem recht nicht so aus, aber ich GLAUBE, das darfst du!

ich würds :evillol: !
 
Wer kauft sich einen Key bei ebay, ohne sich vorher zu informieren, wie das Spiel installiert bekommt? :freak:
Falls es die Steam-Version ist und funktioniert, super. Falls es sich um einen Key handelt, der irgend einer mit einem Key-Generator erzeugt hat, Pech für dich.

Generell würde ich keine Online-Spiele gebraucht bei ebay o.a. kaufen. Die Gefahr, dass der Key weiterbenutzt wird wäre mir viel zu groß.

EDIT: R***dshare und To**ent sind 100% illegal und sollten hier nicht weiter erwähnt werden.
 
@ SirPsychoSexy: du dürftest das Spiel nicht mal dann runterladen, wenn du Key + original CD hast. Von daher darfst du es nur mit Key auch nicht. Ausgenommen wäre eben Steam.
 
Hi,
soweit ich weiss und einschätze, kannst Du Dir das Game ruhig bei Rapidshare,Usenext oder sonst wo laden...Immerhin ist es ein legaler Key den Du dann verwendest...Die können dir hinterher nicht sagen ob du es von CD/DVD,Image oder sonst woher installiert hast...Falls jemand die genaue Rechtslage und § kennt,möge er uns dieses bitte mitteilen!

Anbei bemerkt; besitze das spiel auch,könnt es Dir ja vll U.loaden :evillol: