News ASRock: 12"-Netbook/Notebook mit Nvidia Ion

Der Dual Core Atom 330 ist ja in Nettops schon grenzwertig, aber in ***(*)books völliger Schwachsinn.
CULV wäe viel besser, und hat auch 0 Probleme mit dem 9400m Chipsatz.

Verbrät mehr Strom als die kleines CULVs, bei ca 1/10 der Leistung ... (auf jedenfall viel weniger Leistung)

Der 330er ist wie ein Desktopquad mit 800 MHz - Bullshit
 
Das ist es, worauf ich gewartet habe:freaky:
Großer Bildschirm, große Festplatte und die ION-Plattform!
Das perfekte Netbook;)
 
Das ganze noch mit HDMI und 720p bzw. 1080p Unterstützung und es ist gekauft.

EDIT: Scheint es wohl zu haben:

3628758141_4bfb9db2c4.jpg


Ich glaueb langsam werde ich schwach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kr0nos schrieb:
Der Dual Core Atom 330 ist ja in Nettops schon grenzwertig, aber in ***(*)books völliger Schwachsinn.
CULV wäe viel besser, und hat auch 0 Probleme mit dem 9400m Chipsatz.

Verbrät mehr Strom als die kleines CULVs, bei ca 1/10 der Leistung ... (auf jedenfall viel weniger Leistung)
Die 8 Watt fallen angesichts des Gesamtdesigns nicht viel auf.
Zudem sind die low voltage Celerone als Alternative auch kaum mit Stromsparfeatures ausgesatttet.

Das Gerät ist Dank DVD-Laufwerk ein billiges Kompaktnotebook geworden mit wohl brauchbarer Akkulaufzeit (Da sich 15''4 Notebooks dieser Preisklasse kaum mobil).

Zudem, Ende Juni 2009 = Win Vista PLUS Win 7 Upgrade Gutschein ?!
 
ein günstige stormsparenden 12" Dual Core Netbook sogar mit Nvidia Ion,

was will man mehr? ich finde es super!

hoffentlich kommt mit win 7 als angebot
 
Mein Traum "Net"-Book.

12"
Ion
DVD-Laufwerk
Standart 2GB RAM

der Preis muss halt trotzdem unter 400€ am ende fallen solange wird nicht gekauft.
 
Es kommt ja Ende Juni im Japan raus oder?
Gibts erfahrungswerte wie lang es dann dauert bis es nach D kommt, und wie es Preismässig aussieht?
 
Sehr schön, aber warum ein Spiegel?!?!
 
wasweisich schrieb:
Gibts erfahrungswerte wie lang es dann dauert bis es nach D kommt, und wie es Preismässig aussieht?

Da solltest du mal Sascha von Netbooknews.de fragen, der importiert viel und weiß auch ungefähr wie weit die Markteinführungen auseinanderliegen.
 
Das Ding dürfte um die 25W Idle haben, dazu 450€... also nee
 
Also ich finde die Kombination ziemlich gut! Wird mit sicherheit seine Käufer finden.
Ich persönlich könnte auf das DVD-Laufwerk verzichten, wenn es dadurch dünner und leichter wird.
 
wenn asrock so ein gerät bringt, dann sollte ein ion von asus doch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. da wurde im thread zur eeepc news von heute eh schon dauernt danach geschrieen.
 
Was soll diese scheiß aufdruck am gehäuse können die nicht einfach es in verschiedenen Farben rausbringen von mir aus auch Pink wenn sein muß aber diese Sternchen, Herzchen was der Teufel noch was
ist unnötig. Ich würde behaupten das die weitaus mehr Kunden erreichen würden wenn die nur Klavierlack mit Chrome benutzen würden.
 
deathangel, es hat doch HDMI laut bild von derschlambi

also ich finde das ding einfach perfekt, hat alles was man braucht
könnte allerdings auch ein 10" display sein und nicht von ASRock
 
so muss ein netbook aussehen
dualcore. wenn auch lahm, nen gescheiten bildschirm, genug ram, gute igp etc. einfach deutlich besser als die "normalen" netbooks
 
Sobald das Teil 400 Euro knackt wirds gekauft. Endlich ein Netbook, wenn auch etwas groß, mit Dualcore-Atom und Ion-plattform mit passabler grafik, dazu auch noch mit HDMI - was will man mehr?

eine 10"-Variante ohne DVD-Laufwerk wäre trotzdem noch was feines, wenn ASRock das für 300-350 Euro schafft haben die anderen Netbooks ganz klar das nachsehen.
 
Kr0nos schrieb:
CULV wäe viel besser...

Ja aber zu dem Preis von 450€ nicht machbar. Genau darum geht es!
CULV kommen in die Subnotebooks.. wo sie auch preislich hinpassen.

Finde das Gerät von den Daten her gut; nur das Design, Farbgebung könnte noch etwas besser werden. Hoffe mal das die Konkurrenz hier nachlegt...
 
Zurück
Oben