• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 soll neue Hardware erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xeq : So in etwa ;) ?->
xbox-pers.jpg


Nene Spass, ich denke aus Mainstreamgründen werden das auch in Zukunft "Kästen" bleiben (müssen sich ja ins wohnzimmer einpassen).
 
Sollte schon was ausgeflipptes sein und nicht wieder so ein Kasten.

Sowas zum Beispiel:

9388620295339485.JPG
 
ProSpeed schrieb:
HTPC ist nicht High-End.
Meiner schon. Jedenfalls reichts für mittlere Ansprüche auf fullHD Grafik. Außerdem weiß ich gar nicht, wie du auf HTPC kommst.

ProSpeed schrieb:
Lüftersteuerung helfen bei 700W Leistungsaufnahme auch nimmer. Diese Ecke von High-End meine ich.
Tja, logischer weise gehört es mit zum Konzept, dass man nicht die Hardware zusammenstellt, die zusammen den brutalsten Stromverbrauch hat.
Selbst einen Quad und 2 Hd4870 kann man idle(!) leise kriegen, wenn man nur will. Umbauten logischerweise nicht ausgeschlossen. Wakü gibts ebenfalls noch. Von daher bleibe ich bei meinem Standpunkt.

Eine GTX285 im idle untertaktet mit einem Accelero Extreme ist mitnichten laut oder langsam ;)


Von daher... Sollen sie die XBOX aufrüsten. PC Hardware ist so günstig wie nie.
Das soll jedoch nicht heißen, dass die Spiele zu Grafikblendern mutieren sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dir ist schon klar das eine 360 weniger kostet als deine graka und denk mal über die preisentwiklung bei konsolen nach wenn da ein 30 euro gpu kühler + 50 euro cpu kühler und trallala reinwandert ; von den gehäuseausmasen fang ich besser garnet an...

immer diese pc vergleiche tztztz

das laute einer 360 ist nicht die kühlung im vergleich zum LW (standart PC laufwerk btw.) sind die lüfter lautlos ;)

denk mal drüber nach wie laut dein pc wäre wenn permanent eine dvd gelesen wird
 
@Computerbase:

Könntet ihr mal bitte unter eure News schreiben, das Microsoft dementiert hat ?

Dann hören die sinnlosen spekulationen hier auch endlich auf :D
 
BOBderBAGGER schrieb:
denk mal drüber nach wie laut dein pc wäre wenn permanent eine dvd gelesen wird
Wieso mischt du dich überhaupt ein ohne zu wissen um was es geht? Wie mich das nervt hier.
Meine DVD wird leise gelesen, denn dafür gibts ebenfalls tools wie die "CD Bremse".
Nicht zuletzt ist das ein Vorteil gegen die Konsole, wenn ich keine DVD permanent spielen lassen will. Darum ging es aber überhaupt nicht und es ging auch nicht um den Preis. Von daher bin ich hier raus.

Man kann hier keinen tendenziellen Vergleich machen ohne das die Leute nur die Hälfte dessen lesen, was man geschrieben hat und einen gleich agressiv anfallen. Wahnsinn.

Könntet ihr mal bitte unter eure News schreiben, das Microsoft dementiert hat ?
Umso besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum ging es aber überhaupt nicht und von daher bin ich hier raus.

na worum ging es denn das die noobs bei sony und ms es nicht auf die kette bekommen ihre konsolen leise zu bekommen.... mal drüber nachgedacht das man bei ner xbox nicht nur filme anschau sondern komplette spiele von der dvd holt und das geht nunmal nicht mit 2 fach speed... es ist einfach äpfel mit birnen vergleichen.

ja richtig beim pc gibbet tolle tools und super aftermarket lüfter/kühler und trallalla aber die gibts für konsolen auch. man bekommt mit etwas aufwand eine 360 auch lautlos (spiel installieren)/lüfter umbauen und selbst wasserkühlungsmods

aber naja ich misch mich mal wieder ohne die geringste ahnung zu haben ein sollte glaub auch auf beleidigte leberwurst machen aber nee ich hab ja noch argumente ;)


Gruß BOB
 
China schrieb:
Einerseits ja schön und gut...
Andererseits kommt man sich als aktueller Besitzer doch leicht verarscht vor.

Es heißt es, dass sie 10 Jahre leben soll... und dann kommt in dieser Form das "Ja aber..." :freak:
Und Somit sind auch die Konsolen dem Hardwareupgradewahn verfallen.
Ob man das als positive Entwicklung auf dem Konsolensektor betrachten darf, sei mal dahin gestellt.
Selbst fünf JAhre sind doch eine ziemlich lange Spanne. Und es heißt doch nicht, daß die neuen Spiele auf der "alten" Xbox360 nicht mehr laufen.

Ich fände es sehr gut, wenn Microsoft einen "Zwischenschritt" und somit den ÜBergang zu einer neuen Generation eher fließend macht.
 
die dvd lesegeräusche gehören doch eh der vergangenheit an, seitdem man die spiele auf der hd installieren kann, die dvd wird nur beim start kurz angedreht
dann hört man die lüfter aber schon ;P aber soo laut sind sie nicht, allerdings vermeidbares lagerrauschen...delta lüfter halt
 
@Deinorius: Negative Captain! BluRay und HD-Video sind nicht untrennbar, im Gegenteil!

Selbst der 135 Minuten lange 007-Streifen Casino Royale in 720p hat locker auf einer DVD Platz. Selbst 1080p Video braucht nicht wesentlich mehr Speicher. Die Videokompression hat seit MPEG & MPEG2, also seit der Video CD und der DVD richtig zugelegt.
Über XBL kann man HD-Filme ausleihen, diese belegen nur wenige GB der Festplatte und würde mehrmals auf eine DVD passen.

Die Verbesserungen der XBox360 sind auch längst überfällig. Die Spiele ruckeln! Was mich interessieren würde, wie hoch soll denn der Stromverbrauch ausfallen, wenn plötzlich doppelt soviele CPU-Kerne aktiv sind? 300 Watt/h???

Mal abwarten, was Microsoft wirklich macht.

MFG
 
Hier wird so ein Sch**** verzapft! 3 Jahre und ne neue Konsole eher nicht, microsoft muss ja auch ein bisschen verdienen an der 360...

Vielleicht kann man sich ein neues 360 Netzteil holen und und man bekommt ein "update" das alles 20%übertaktet!?
 
McDaniel-77 schrieb:
@Deinorius: Negative Captain! BluRay und HD-Video sind nicht untrennbar, im Gegenteil
Hama was g'soff'n?

Ich rede von Spieledaten!!

Wen interessierts, ob HD-Filme auch auf ne DVD passen? Das weiß ich mind. genauso gut wie du. Vielleicht sogar besser, da ich selber schon Blu-Ray Filme gerippt habe. Das ist aber für die Konsole an sich unbedeutend.
Wenn jemand HD-Filme auf eine DVD brennen will, wird sich wohl kaum primär dafür die Xbox kaufen, oder? Da wäre man mit MediaTanks oder Blu-Ray Playern mit entsprechendem Video-Support besser bedient.

Im normalen Fall reden wir erstmal von kaufbaren Produkten und da gibt es in dieser Richtung keine HD-Filme auf DVD. Die WMV-DVDs zähle ich nicht dazu.
 
@NephTis

Hab ich vor 3 Seiten schon versucht, einige hier sind sehr Beratungsresistent. ;)



DANKE Computerbase.de fürs Newsupdate :)
 
Oder hier noch was neus:
Erst heute ließ Microsoft verlauten, dass man entgegen aller Gerüchte vorerst keine neue Konsole veröffentlichen werde und schon gibt es neue Gerüchte. Diese besagen, dass zwar keine neue Konsole unterwegs sei, aber eine neue Variante der Xbox 360. Diese soll sich technisch nicht von der bereits erhältlichen Version unterscheiden, die Änderungen sollen nur kosmetischer Natur sein. Also ähnlich wie bei der PS One oder PlayStation 2.

Die neue SKU soll zeitlich ungefähr mit Project Natal veröffentlicht werden. Genaure Informationen sind jedoch noch Mangelware. Zudem sollte man nicht vergessen, dass es sich dabei nur um ein Gerücht handelt.

Quelle
 
Hab ich mir doch gedacht das es nur eine erweiterung im sinne von USB für ältere Xbox 360 ist und bei der neuen intigriet und auch kein Hardware Upgrade im sinne von mehr Ram usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben