News 52x Combo-Laufwerk von Iomega

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Iomega stellte heute mit dem CD-RW 52x24x52/DVD-ROM 16x Drive ein neues externen Combo-Laufwerk vor. Das Gerät unterstützt die gängigen Standards und kann über USB 2.0 an den PC angeschlossen werden. Ein Buffer-Underrun-Schutz ist natürlich auch mit von der Partie.


Zur News: 52x Combo-Laufwerk von Iomega
 
eXterne Laufwerke stinken......

Ich hab ein LG GC 4088 oder sowad und das ist auch ein COmbo LW und das rult nun wirklich :)

Info: Alle "Non-Illegalen" haben ein Laufwerk, alle anderen zwei.....wenn ihr versteht was ich meine.
 
Viel zu teuer.
Dafür kriegt man doch schon lange DVD Brenner. Nur wer wirklich auf so hohe CD-R geschwindigkeiten angewiesen ist wird sich sowas kaufen... Keine Ahnung wer so ein Gerät braucht.
 
Leute ihr seid ja auch nicht die Zielgruppe für dieses Gerät, sondern diejenigen, die einen CD-Brenner an mehreren Rechnern betreiben wollen. Und wenn es mal so 3-4 Rechner sind, die nur ab und an einen Brenner brauchen, kommt das einfach günstiger als entsprechend viele interne Geräte ;-)

@1
Was hat bitte die Anzahl der Laufwerke mit der Legalität der verwendeten Software etc. zu tun? Zum einen muss man zum Kopieren von geschützten CDs eh immer ein Image erstellen... also braucht man nicht mehr, als ein Laufwerk. Zum anderen will ich meinen Brenner auch nur zum schreiben verwenden, um so die Lebenserwartung hochzuhalten.
Ach ja ich hab 3 CD-Laufwerke (DVD-Rom, Ultraplex 40, CD-Brenner) drin... soll das heißen, dass ich um 50% krimineller handle, als die mit 2 Laufwerken? Dass ich nicht lache, ich kauf mir meine Spiele oder DVDs trotzdem. Also Deine Logik möcht ich echt mal haben :D
 
zum thema fachhandel ....

war gerade einkaufen in einer supermarktkette *gg* und was liegt da in all wöchentlich wechselndem angebotskäfig ? dieses laufwerk ... meine ich zumindest *gG*

für 80teuronen oder so. kann mich aber auch täuschen, war aber ein cd-rw mit 52x. ob dvd weiss ich nid

^^ bye
 
@zruf: mit deinen Kenntnissen machst du dich echt verdächtig. Und dann noch DREI Laufwerke. Oh, oh, oh, du bist ja 100%ig Schwerkriminell ;P
 
Ups hab ich mich jetzt verraten? *lol*
Sorry, aber solche aussagen, wie von Skyline, sind halt sowas von realitätsfern :D
 
Also ich hab meinen Externen Brenner sehr zu schätzen gelernt, vorallem weil mein PC ziemlich weit weg von bildschirm und tastatur ist.
Und es ist extrem pratisch wie 4 schon sagte wenn man 3-4 rechner hat.
 
Wozu braucht man sonst bis zu opt. Laufwerke wenn man im Grunde nur eines braucht?

2 würde ich maximal verstehen wenn eines davon ein DVD_Brenner wäre....
 
Zurück
Oben