(Online-) Tool zum verwalten der Firefox Lesezeichen / Favoriten

webSlip

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
73
Tach allerseits

Bin auf der Suche nach einem Tool mit dem man seine Lesezeichen/Favoriten einfach verwalten kann. Super wäre natürlich wenn das ganze online abrufbar ist. Sprich ein Onlinetool.
Ich habe mich schon mal ein bisschen umgesehen und bin dabei auf delicious.com gestossen und habe es sogleich auch ausprobiert. Leider finde ich das ganze ein bisschen unübersichtlich (habe ca. 350 gespeicherte Lesezeichen). Aber rein von der Idee ist es genau das was ich suche.
Mir ist wichtig dass ich Ordner erstellen kann denen ich dann die Lesezeichen zuordnen kann. Ebenfalls sind mir die Tags wichtig, mit denen man die Lesezeichen versehen kann, dass sie auch schnell wieder gefunden werden.

Kennt jemand so ein Tool das eventuell übersichtlicher als dass von mir angegebene Toll ist?

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben