• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype Problem

dertoki

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
231
hallo leute

habe seit heute prototype und habe das problem das das dpiel nur mit 60 hz läufz hätte aber gerne 75 hz nur lässt sich das nirgens ändern weder im spiel noch über eine nicht vohandene config datei im treiber habe ich soweit auch alles eingestellt hilt nix das problem habe ich auch bei anderen spielen immer nur 60hz

für rat wäre ich sehr dankbar

mfg der toki
 
Hallo
ich habe auch ein Problem. (allerdings kein Herzproblem)

Mission 17 mit den Super Panzer

er schiest aufs erste Nest und fährt dann weiter. Am 2ten Nest bleibt er stehen und wartet auf was.

Was? So gut engl. kann ich nicht um das viele zu übersetzen.

Ich ging davon aus das ich alle Hunter (die grossen) erledigen soll. Aber es ging dennoch nicht weiter.

Edit:

Hat sich erledigt. War wohl ein Fehler im Spiel. Habs gerade nochmal genauso gespielt und da ging es weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben