• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Anno 1404 erschienen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.776
Ubisoft gab soeben die Veröffentlichung der PC-Demoversion von Anno 1404 bekannt. Darüber hinaus ist ab sofort auch die limitierte Fan-Box von Anno 1404 im Handel erhältlich. Die Demo erscheint fast genau eine Woche vor der Veröffentlichung des Spiels am 25. Juni 2009.

Zur News: Demo zu Anno 1404 erschienen
 
vorbestellt seit 8 wochen, demo gucken und kaufentscheidung fällen. schöne sache mit der demo. :D

bis denne
 
"Die Größe der Singleplayerdemo beträgt 1,65 GB."

Für ne 60-minütige Demo ziemlich groß, aber gleich mal ausprobieren :evillol:
 
Spiele-Demo --> finde ich gut von ubisoft!

ergänzt: Schon die Musikuntermalung beim download macht Lust aufs Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Download gerade gestartet :D .

Bin schon sehr gespannt, bis auf das Fehlen des Multiplayermodus und den Kopierschutz hat man eigentlich nur Gutes gehört. Auf Amazon finden sich sogar mehrere euphorische 5-Sterne-Rezensionen von Beta-Testern.
 
Öhm, über 1,6GB... das ist heftig, aber egal *saug* - länger als eine Woche wird der DL ja kaum dauern ;)
 
Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle nur mal mitteilen, dass Anno 1404 CD online aktiviert werden muss, ich überlege mir das nochmal, ob ich mir es kaufe.

MfG
 
Freu mich auf die Demo. Der Kopierschutz macht mir aber Sorgen, diese Online Aktiviererei mit begrenzten Installationen hats mir schon bei Bioshock versaut. Ein Fehler beim Server, und man hat sein Limit erreicht und steht dumm da.
Anno 1404 is zwar vorbestellt, aber ich denke ich halt mich doch erstmal mit dem Kauf zurück.
 
Ja hab auch grad den download gestartet. bin natürlich wie jeder auf 4players. da geht aber grad nur 38KB/S. hab gedacht die von t-online haben sicher nen dicken server, und ich hatte rech. nehmt den, da hab ich grad volle geschwindigkeit (is bei mir leider nur 3000DSL:( ).
 
Ich kann euch chip.de empfehlen, da gehts flott.
 
OPhne Multiplayer kommt mir das ding nicht ins Haus ( auf die Platte ).
 
von T-Online konstant mit 1MB/sek. :)
 
Downloading...also macht euch runter von den Servern... :D

Mal gucken, ob meine Erwartung eines "Anno 1701 mit etwas vergrößertem Wirtschaftssystem" übertroffen wird.
 
Moin,
bin seit vielen Jahren ein Fan von Simulation und Strategie-Games a la Siedler und anderen.

Die Anno Reihe ist immer irgendwie an mir vorbei gelaufen. Möchte jetzt aber auch mal damit starten, mit welchem Teil fängt man da am besten an?

Danke schon jetzt!
 
Pontiuspilatus schrieb:
"Die Größe der Singleplayerdemo beträgt 1,65 GB."

Für ne 60-minütige Demo ziemlich groß, aber gleich mal ausprobieren :evillol:

Wenn ich das richtig verstanden habe ist nur das Endlosspiel auf 60 Minuten begrenzt, oder?
 
Warum nich mit dem neuesten? Demo steht ja nun gerade vor der Tür, da spricht nichts dagegen sich das Spiel mal so anzuschauen.
 
Zurück
Oben