• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Starship Troopers (Grafik probs)

Schade

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
231
Hallo! ich hab mir heute für unschlagbare 5euro das Spiel Starship Troopers gekauft! und es natürlich auch gleich installiert.....Problem ist das ich zwar ins spiel komme (Hauptmenü) aber sobald ich ein neus spiel öffne oder in den Multiplayer gehe ist alles blau oder weis! also irgendwelche massiven grafikprobleme! ich hab mir jetzt auch sofort einen patch gezogen! (StarshipTroopersGlobalPatch-5.24) aber es wird nicht besser!

meine system ist ein laptop mit:

AMD Turion 64X2Mobile Technology TL-58 1,9GHz
2 gig ram
windwows vista home premium
ATI radeon Hd 2400


bitte um hilfe bzw tipps oder patches
 
wie der vorredner, wenn neuer grafiktreiber nicht hilft...kannst ja mal auch direct x mal updaten und testen.
 
Die Demo dazu war schon nicht gut für mein damaliges System, konnte danach neuinstallieren. Ein Crap-Game der extra Klasse.
 
ich habs jetzt auf meinem anderen rechner (der langsamer ist) installiert! der hat ne ati radeon 9600xt da funzt es!^^ leider tritt da das prob auf das wenn sau viele von diesen viechern kommen es ruckelt!^^ denke ma das mein prozessor überlastet ist naja is ja auch nur nen p4 2,8 ht!
 
Zurück
Oben