• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

America's Army 3 Antialaising?

Wildthinks93

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
133
HI,
spiele gerade das für mich unfertige Spiel America's Army 3. mich wundert es, dass man kein Antialising einstellen kann, eine Funktion is zwar bei den Settings vorhanden, jedoch nicht anwählbar. Das Spiel sieht dementsprechend Schei** aus! Über ATI Catalyst Center gehts auch nicht.
 
Es basiert auf der UE3 Engine, da kann man mit den ATI Grafikkarten kein AA einschalten(Warum auch immer :rolleyes:)
Es ist gratis, da darf das auch unfertig sein=P
 
Naja mit meiner Nvidia 8800GTS G92 gehts aber auch net anzuschalten.
Vll ist die Funktion noch nicht voll implementiert?
 
Mit einer Radeon wie einer Geforce geht es :rolleyes: Ini editieren und per Treiber (AMD) oder nHancer-AA-Bits (NV) forcieren.
 
Also ganz ehrlich, ich kann irgendwie das Anti-Alialasing Drama bei manchen nicht nachvollziehen.
Ich spiel auf 1680x1050 @ max Details und seh keine störenden Kanten groß.
Vllt bin ich aber auch ein Blindfisch. Anti-Aliasing ist bei mir in Spielen immer die Option, die mich am wenigsten juckt, ob aktiviert oder nicht. Grad bei höheren Auflösungen macht das (für mich persönlich) nicht so viel her.
(Bin schon auf die ganzen "ololololo kcknb alles unter 16xAA ist Augenkrebs" Flames gespannt :>)

just my 2c
 
Naja stimmt schon, ich finde auch das auf nem 22" bei 1680x1050 weniger Kanten zu sehen sind als wenn man auf nem normalen 19" spielt. Daher spar ich mir AA auch meistens da es mich kaum stört bei der hohen Auflösung. Mal abgesehen davon das es eh zuviel Leistung frisst ^^
 
@GoTToHeat
Mein TFT z.B. hat nur eine Auflösung von 1280x1024 und damit bin ich vielleicht nicht mal alleine. Kannst ja mal so eine Auflösung reinhauen und dann ohne AA daddeln, mal schauen wer dann ein AA-Drama veranstaltet ;)

lg 0/8/15:)
 
@0/8/15:
glaub mir ich habe mich lange mit nem Laptop gequält (AMD Turio64 1,4GHz, 1GB RAM, Ati X700) und darauf auch spiele wie AAO, Gothic III (ok gespielt kann man das nicht nennen, eher ge"diashow"'t) gespielt.
Ich bin von daher äußerst leidensfähig. ;)
Gut bei geringeren Auflösungen mag AA noch was bringen, aber (wie schon erwähnt) für mich ist es ein zu großes Performance Monster.
Und wie ich Wildthinks93'er Signatur entnehm, ist sein Rechner auch nicht grad der Allerschlechteste.
Aber wie gesagt, jeder wie es ihm gefällt :)

Greetings
 
also bei mir geht aa nicht, selbst mit nhancher gehts nicht... oder ich habe da was falsch eingestellt
 
weiss jemand was ich wie im nhancher einstellen muss, damit ich anti-alaising nutzen kann?
für alle die 1280*1024 (5:4) zoggen, sollten im spiel ratio 4:3 auswählen und dann die auflösung 1280*960 nehmen, so sind die balken kleiner und das spiel wird nicht mehr in der höhe gestaucht.
 
:(

Die Exe in "UT3.exe" umbenennen und die Compatibility-Bits "080100C5" wählen. Dann halt 4x MSAA oder 16xS oder was auch immer.
 
danke, aber was sollte der ;( ?
Wenn das schon zig mal angesprichen wurde tut es mir leid, dass ich nicht alle Inhalte der unzähligen Threads hier kenne.^^
Aber jetzt erstmal schauen, ob es geht. -> JO DANKE GEHT
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ":(" weil das bei praktisch allen UE3-Titeln so funktioniert - und Spiele mit der UE3 gibts wie Sand am Meer. Dachte, das sei daher dann doch so langsam mal bekannt ;)
 
Tja, also das Einschalten von AA und AF funltioniert. Gibts auch nen Trick wie ich dann das HUD und meinen Status wieder anzeigen lassen kann, da ist nämlich alles verschwunden. :(
 
Ne das bleibt wohl verschwunden, daher ja auch die Grafikoption im Spiel, die z.Z. ausgegraut ist ...
aber schon verwunderlich warum das eine nicht funktioniert, wenn das andere eingeschaltet ist!
Denn mit AA (4xMSAA) sieht das Spiel nocheinmal eine Ecke besser aus und flüssig laufen tuts bei mir damit auch noch, schade eingentlich. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
jo finde ich auch echt Mist. So sieht es echt genauso aus wie AAO2. Na hoffentlich fixen die das bald.
 
Zurück
Oben