Bluetooth Notebook Mouse 5000 macht Probleme!

Registriert
Sep. 2008
Beiträge
155
Hallo,

ich habe ein Acer Aspire One D150 mit Win XP 32 Pro.
Dazu habe ich eine Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000.

1. Habe ich den Treiber von der Acer Webs. instaliert.
2. Habe mein USB 2.0 Bluetooth Dongel von PoV in ein USB-Slot gesteckt.
3. Maus eingeschaltet und über die Systemsteuerung in Betrieb genommen.
(ohne Hauptschlüssel).

Funktionierte alles einwandfrei.

Dann habe ich ausversehen die Software von Acer (Web-Support) deinstaliert.
Einfach zu voreillig deinstaliert!

Anschließend wieder gedownloaded und instal., jedoch bekomme ich die
Maus seit zwei Stunden nicht mehr vervunden!!!

Was soll ich nur machen???? Ich werde noch irre hier!

Wäre überaus dankbar für Hilfe!

Beste Grüsse
 
Sorry, keine Ahnung...Aber was sagt denn der Gerätemanager? Möglich auch daß noch irgendwo in der Registry Reste der alten Anwendung vorhanden sind die die Installation der neuen verhindern.
 
Ich würde nochmal das ASUS Tool und den Treiber deinstalliern. Auch mal dieses Tool das die Treiberreste entfernt drüberlaufen lassen. Ich weiß gerade nur nicht mehr wie das heißt.

Danach dann beides nochmal in der richtigen Reihenfolge installieren, dann müsste es wieder laufen.
 
Zurück
Oben