Kann nur ein Video bei youtube öffnen

sebi100

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
913
Mir ist jetzt erst richtig aufgefallen das wenn ich per Firefox youttube öffne ich nur ein video öffnen kann! Auch wenn ich ein Video in nem TAB öffne, und versuche vom "haupttab" ein anderes zu öffnen so läd er das zweite video erst recht nicht! Früher hatte ich nicht solche probleme! Und sobald ich download helper lösche, läuft es im firefox wieder super gut! Das Problem, ich benötige download helper um dort ab und zu mal so ein video in HQ18 runterzu laden.
a.) Kennt jem,and ne lösung wie ich das umgehen kann trotz der neusten Download helper version?
b.) Gibt es ein ähnliches tool für firefox das es mir erlaubt HQ videos zu downloaden
c.) Oder gibt es das für Opera vielleicht?

Ich habe bereits seit 2-3 Stunden gegoogelt, duzende download helfer programme ausprobiert, aber irgentwie will keiner das was ich will :D

Edit: Kleine frage noch: Mir fällt gerade ein, wenn ich mit dem programm "Orbit" ein video runterlade, so ist das video genau so groß wie wenn ich es als HQ18 runterlade! Nur das dann das video die endung .flv hat und bei download helper .mp4 aber ist es dann in beiden fällen ne hq version? Da beide versionen genau gleich groß sind! Kann das sein?
 
Anderes Tool:
Easy Youtube Video Downloader


Merkt man so gut wie garnicht im Browser,keine Symbole oder sowas.
Aber unter der Beschreibung fügt er zusätzlich Links hinzu für die verschiedenen Qualitäten in denen das Video vorhanden ist.
(HD,mp4,flv)
Meiner Meinung nach besser für Youtube als der Video Download Helper
 
danke, das programm geht gut, doch leider gibt es ein nachteil und zwar ändert er nicht den namen wenn es z.B. ein video ist welches auch zwei teilen besteht! Gibt es da noch ein funktion die iocch übersehen habe? Sonst muss ich leider doch bei orbit bleiben! Dennoch schon mal danke!
 
Zurück
Oben