Schwarzer Bildschirm!!

XIVinzIX

Newbie
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1
Hallo miteinander ;),

Also ich habe folgendes Problem... Mein Laptop (Vaio VGN-FE31H) hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Letztens hab ich mir die 10-Day Trial für Warhammer Online heruntergeladen. Als ich dass Spiel gestartet habe hörte ich zwar Sound jedoch erschien kein Bild auf meinem Bildschirm! Nun habe ich bedenken mir das Spiel zu kaufen, da ich ja dasselbe Problem mit dem Hauptspiel habn könnte.
In einem anderen Forum hab ich erfahren dass man mit speedfan die Voltzahlen ändern kann (was dieses Problem, mit einem großen VIELLEICHT, beheben kann), da ich mich mit diesem Programm nicht gut auskenne und ich des öfteren gewarnt wurde man solle dieses Programm nur als "Experte" benutzen hab ich Abstand von dieser Möglichkeit genommen.
Nun wollte ich fragen ob irgendjemand eine Ahnung haben könnte woran dieses Problem mit dem schwarzen Bildschirm liegt und wie man es beheben kann.

Mein System:
NVIDIA Geforce Go 7400 265 MB
1024 MB DDR 2
Intel Core 2 CPU
T5500 @ 1.66 GHZ


Wär echt KLASSE wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Bin am verzweifeln :(
Aber trotzdem Danke schonmal im Voraus

MfG
Vinz
 
Zurück
Oben