ICQ 6.5 Syntaxfehler

>predator<

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.384
Hi,

ich krieg seit ca. 1-2 Wochen dauernd Fehlermeldungen im ICQ (siehe Pic.). Ich kann sie zwar einfach mit "nein" wegklicken, doch sie sind ziemlich nervig. Wie krieg ich die wieder weg?
 

Anhänge

  • icq.jpg
    icq.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 501
Hi,
dann will ich das auch mal bestätigen...

icq65gey6.jpg


es ist doch recht nervig^^ und es tritt erst seit einem "silent" update auf...
 
jop genau das gleiche problem hab ich auch!
weiß abba auch net wie ich des am besten widda wegbekomm!

Der fehler tritt bei mir ca. zu 30% auf wenn ich ICQ öffne!
Zu 50% kommt eine Fehlermeldung wegen nem fehler (irgendwas mit dass getelementbyid null odda sowas ist!)
und zu 20% startet mein icq ganz normal!

ICQ ist zurzeit einfach weng geschrottet hab ich des gefühl
 
so ich hab mal ein bild von einem fehler, der glaub ich auch von icq kommt!
(abundzu bekomm ich auch mal andere fehler von icq, aber das is einer der häufigsten!)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 236
icq ist schon lusitg xD
ich hoffe das bald qip Infium final rauskommt. Weiß da vielleicht einer einen Termin?
 
Zurück
Oben