• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DoD Soundproblem

M

Maggel

Gast
Hey,
hatte mal wieder Lust auf Day of Defeat. Spiele mit Headset darum musste ich am Anfang unter 'Optionen' 'Audio' erstmal kräftig die Lautstärken runterschrauben. Ich gehe auf 'Anwenden' (dann ist es schon leiser) und auf 'OK', aber leider bleibt es nicht so, sondern stellt sich nach kurzer Zeit (höchstens 1-2 Min.) wieder laut (mir kommt's so vor, als wär's dann noch lauter als vorher). Kann ich da i.was in die Console eingeben oder so, hab keine Ahnung... :(
 
kleiner tipp headset leiser stellen :lol:
sonst wüßte ich leider nichts wie man das noch ingame umstellen kann
 
Am hs ist schon am leisesten eingestellt, wenn ich noch einmal auf - drücke ist gar kein Ton mehr und rechts unten ist Lautstärke auch auf 1 !! Geht also nicht.
 
Zurück
Oben