• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SecuLaunscher failder

VistOSX

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
278
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein GTA IV wieder eimal installiert. Heute wollte ich es starten und dann kam ein Fenster mit der Mittteilung: SecuLaunscher: failed to start application. (2000)
wenn ich dann auf OK drücke passiert nichts mehr.

Hier seht Ihr ein Screenshot: http://www.bilderkiste.org/show/original/315fd681bc1a74c4e4140dd11043b308/ScreenShot005.jpg

Ich habe schon mal GTA 4 installiert und bevor ich es zum ersten mal gestartet habe deinstalliert. Und dabei kam Fehler von SecuRom. Kann man dass irgendwie rückgängig machen?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüssen VistOSX
 
Gucksu hier.

Scheint mehrere Ansätze zu geben, was da helfen kann...
 
Zurück
Oben