• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

problem mit americas army 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeedManic

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.574
morgen,
am donnerstag ging noch alles ohne probleme aber seit gestern wenn ich das training starten will oder am multiplayer teilnehmen möchste, hängt sich mein spiel auf.
es kommt kein ton mehr, ich kann die maus nicht bewegen und das steam overlay kann ich auch nichtmehr öffnen.
geht weder im online- noch im offline modus.
dass spiel habe ich auch schon neu installiert.
an win7 kanns auch nicht liegen da ich unter xp das gleiche problem habe.
habe es auch schon auf allen möglichen settings ausprobiert...jedes mal das gleiche.
system siehe sig
hat von euch auch einer dieses problem oder weiß wie man es lösen kann?

mfg
 
Bei mir genau das selbe, immer noch Freeze und keinerlei Besserung.
Ich installiere das Spiel jetzt neu und geb euch dann mal bescheid!
 
Hallo....

Ich habe gestern zweimal das Game runtergeladen von Chip. de Link und habe das Problem, dass die Installation ständig abbricht. Kann mir da einer weiter helfen?

Gruß
Cyber
 
@Cyber666
lad dir Steam runter und installier es damit!

@Topic
ja, auch ich hatte gestern die ganze Probs mit Freezes und allem. Update ist ja seit Gestern draussen, aber das Spiel will jetzt net mehr starten...
Ich installiere es jetzt neu über Steam.

Edit:
So, ich habs neuinstalliert und es startet. Trotzdem kann ich nicht in Ruhe spieln, da irgendwie die Steuerung dermaßen verbuggt ist. Konnte überhaupt nicht Laufen, sehr komisch. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr lieben,

ich kann nach all meinen Recherchen folgendes zu der Situation sagen. Ich habe genau die gleichen Probleme, doch auf der Offiziellen Americas Army 3.0 Seite lässt sich folgendes Lesen:

The American Army has closed their publicly-staffed America's Army 3 development studio one day after the free-to-play action-recruitment-sim was launched on Steam. According to Shacknews, development will continue in an office somewhere in Redstone, Alabama, presumably under complete military control (rumours persisted throughout AA3's development of internal discourse, with several high-profile, long-term staffers departing under mysterious circumstances):

"This consolidation will allow us to gain efficiencies between our public and government applications," the representative explained. " We appreciate all the hard work that every member of the America's Army team has contributed to the project, and we look forward to delivering future America's Army game releases in the months ahead."

As for the game itself, the launch has been less than fantastic.

Quelle: Voodoo Extreme, Partner von Steams IGN Entertainment

http://ve3d.ign.com/articles/news/48427/Americas-Army-Development-Studio-Closed

Der Release am 17.06 nach der Beta Version hat nicht viele Besserungen gebracht. Doch dies würde erklären, warum gezögert wird.

Allein die vielen verkauften Beta Keys an Fileplanet beweisen, dass Army in der Entwicklungsphase keine großen Vortschritte gemacht hat. Wieso sollte dem Spieler kein Positiver Eindruck verliehen werden, wenn er ein freegame mit den schon vorher bekanntgegebenen Videos nicht bugfrei spielen kann.

Steam ist nicht zu empfehlen. Der Deploy Client von Americas Army ist einfach und gut. Diesen solltet Ihr euch herunterladen.

Nach dem letzten Hotfix 6/19 lässt sich also nur noch abwarten und sagen, dass man nach einer neuen Account Erstellung im Spiel die Probleme um ein weniges vermindern kann. Training lassen sich spielen jedoch nicht abspeichern.

Ich empfehle für einen Versuch einen LAN Server aus dem Ordner USArmy zu starten C:\Programme\USArmy\America's Army 3\Binaries myrunserver

Dort die Map anwählen, die Spielart und anschließend das Spiel Starten.

Offline Play, Local und der Server müsste erscheinen.

So far

Greetz
 
Erklär mir bitte mal, wieso Steam nicht zu empfehlen ist? Mir gehen diese STEAM-Hasser langsam auf dein Zeiger; es existiert keine bessere und ausgereiftere Online-Plattform als Steam. Auch Patches etc werden automatisch eingespielt.
 
Ich hoffe mal, dass schleunigst nen Patch (oder Bugfix) rauskommt, der die Freezes vernichtet.

Mal kann ich eine Traingsmission überhaupt nicht starten, mal erst nach einem Neustart, mal ziehen sich die Ladezeiten bis zu 2 Minuten hin (trotz 4GB), mal geht es nach 10-15 Sekunden weiter.

Ich bin zuerst davon ausgegangen, dass das was mit dem 64'er Bit Vista zu tun hätte, aber der 32bit Befehl hat auch nix geändert.

Da gibt es noch ordentlich Feinschliff zu tun. Vorher wird das Spiel sonst nicht mehr gestartet
 
@FreeZer_

Das bringt der Deploy Client von Americas Army ebenso. Durch das Microsoft .NET Framenetwork werden Autoupdates heruntergeladen.

Warum kein Steam?--> Es ist das erste mal, dass Americas Army über Steam empfohlen wird.

Bisher gab es dies nicht und um weitere Fehler durch andere Systeme auszuschließen, empfiehlt sich der Deploy Client.

http://www.bigdownload.com/games/americas-army-3/pc/americas-army-3-deploy-client/

Ich bin kein Hasser von Steam, doch ich äussere meine Meinung :cool_alt:. Noch dazu bleibe ich treu ^^

Greetz
 
Hab ebenfalls ein problem mit AA3. hab vorhin steam auf meinem laptop installiert, weil mein rechner des ding net mehr zum laufen bekommt. dann spiel runtergeladen. aber wenn ichs jetzt starten will, passiert eifnach nichts!
Jmd idee?

mfg
 
Sollte eig kein Prob darstellen:

3Gb Speicher
AMD X2 2.0 ghz Dual Core
ATI Radeon HD 3450 256 MB

Bei meinem Rechner sagte er mir auch, dass ich zu wenig arbeitsspeicher hätte. aber hier...UT 3 lief auf beiden und AA benutzt ja die selbe Engine!

mfg
 
Oke das ist merkwürdig, Army läuft auf jeden fall unter deinem System.

Sehr viele Leute geben an, dass das Spiel entweder nicht zu starten ist, Bluescreens entstehen oder beim Joinen auf den Server das Bild einfach stehen bleibt.

Im moment kann man nur leider nichts dagegen tun. Die Developer dieses Spiels haben an der Engine nicht sauber gearbeitet, sie wurden rausgeschmissen und nun müssen andere Leute zusehen , wie sie das Spiel mit Updates wieder Bugfrei bekommen.

Da im moment so viele Leute im AAO 3 Auth Netz unterwegs sind, läuft alles drunter und drüber.

Ein kleiner Tipp, mit dem es doch klappen könnte. Schraub die Grafiksettings im Spiel auf das minimalste, bzw. drücke auf Auto Detect Optimal Settings. Kollegen von mir haben dies ausprobiert und siehe da, bei einigen läuft das Spiel. Zu garantieren ist das aber nicht. Was auch viel Ausprobiert wurde ist, einen neuen Account anzulegen.

Die Trainings sollten nach Angaben der Developer wieder reibungslos zu spielen sein.

GreeTz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben