News Firefox 3.5 RC3 für jedermann zum Download

Artikel-Update: Zum Donnerstag hat Mozilla nochmals nachgeschoben und den Release Candidate 3 des neuen Firefox 3.5 veröffentlicht. Damit nähert sich der Browser der Fertigstellung, Details sind wie immer in den Release Notes nachzulesen.
 
Mozilla ist auf zack, auch wenn im RC2 nur 5 Fehler glaub ich waren Qualität ist wichtig finde ich sehr gut.
 
hm
ich bleibe erstmal bei der Opera 10 Beta
Und ich warte jetzt auf die 3.5 Final.
 
Beim persönlicher Befund ist, dass RC2 sehr instabil läuft. Ich hatte bisher nie Probleme, aber ich habe ständig Abstürze bei Flashanwendungen und Videos - sehr komisch. Zudem habe ich das Gefühl, dass das Teil mit jedem Update langsamer wird - aber das ist ja nur meine persönliche Einschätzung.
 
Wann soll denn die Final erscheinen?
Die RCs erscheinen ja echt in schneller Reihenfolge, so dass es doch nicht mehr lange dauern kann.
 
Mozilla ist auf zack, auch wenn im RC2 nur 5 Fehler glaub ich waren Qualität ist wichtig finde ich sehr gut.

Bitte was? Nach mehrmaligem Lesen hab ich den Inhalt ansatzweise verstanden.
Satzzeichen sind schon was Tolles.
 
der link zu den release notes im update ist broken.

edit: ansonsten finde ich den entwicklung echt interessant. ich warte aber noch, bis ich den 3.5er teste.

edit2: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.5rc2/releasenotes/ scheint der link zu den release notes fuer rc3 zu sein. die haben das nur noch nicht bei sich richtig im system eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Danke casper128, also bis zum nächsten Montag kann ich dann auch noch auf die Final warten ;)
 
blockberd schrieb:
der link zu den release notes im update ist broken.
Der ist sogar auf der Mozilla-Seite (noch) broken

SixpackRanger schrieb:
200 Release Candidates später ... :D
Ist ganz normal. Testen muss sein.


Lani_DX schrieb:
Beim persönlicher Befund ist, dass RC2 sehr instabil läuft. Ich hatte bisher nie Probleme, aber ich habe ständig Abstürze bei Flashanwendungen und Videos - sehr komisch. Zudem habe ich das Gefühl, dass das Teil mit jedem Update langsamer wird - aber das ist ja nur meine persönliche Einschätzung.
Mir ist die Stabilitaet noch nicht wirklich schlecht aufgefallen, aber ein paar kleine Details. So sehen z.B. die Buttons manchmal etwas seltsam aus, der Text steht neben den Buttons und auch sonst finde ich ihn in den Menues sehr unuebersichtlich. Langsamer finde ich ihn nicht wirklich.
 
Es geht doch nix über CB schaut euch mal die News auf der Browser1.de seite an die kündigen heute als News die RC2 an. Mann sind die schnell:D.
Auch im Forum bei denen Steht die News von heute Morgen.
Nix von RC3 auf der Seite.:p
Selbst bei der Computerbild nix von RC3.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls sich jemand auch darüber ärgert, dass sich FF seit der version 3.5 komplett schließt, wenn man mit einer mouse-gestik den letzen tab schließt, kann ich folgendes empfehlen:

1. im about:config die option browser.tabs.closeWindowWithLastTab auf false setzen
2. das add-on NewTabURL installieren und dort die Home Page URL eintragen
 
Ich habe mir den RC3 gedownloaden. Ich bin eigentlich immer etwas spektisch beim RCs. So auch beim IE8 RC. Nur Probleme und unentlich langsam. Aber hier mit Firefox garkeine Probleme und bei mir ist der RC3 irgendwie viel schneller als die Version 3.0. Also ich bin sehr zufrieden damit und freue mich auf die finale Version. Es lebe Firefox :evillol:

Mfg Markus
 
64 Bit bei einen Browser von 7 MB lustig, 64 Bit lohnt sich für Photoshop etc.
 
ein aufruf wie int *ptr = malloc(pow(2, 32)); reserviert dir einen speicher von 4GB.
was ich sagen wollte, der speicherverbrauch im RAM hat nichts mit dem speicherverbrauch auf der festplatte zu tun.
 
Zurück
Oben