Notebookkauf Entscheidungsfindung....

Also ich persönlich würde zum Samsung tendieren.

- Doppelt so viel Speicher.
- Doppelt so große Festplatte.
- 3 USB Ports - das Apple nur zwei .
- SD Kartenleser - das Apple hat keinen.
- eSATA Anschluss
- HDMI

Gut, ein paar Anschlüsse benötigt man vielleicht nicht und das Gehäuse beim MacBook mag schöner und hochwertiger sein aber man bekommt beim Samsung einfach mehr Notbook fürs gleiche Geld.


Gruß, Hardcore
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du dir im Klaren darüber, dass Du bei einem Umstieg auf Mac eine neue Photoshop Lizenz brauchst oder fällt das unter folgende Rubrik?

"Lizenz!?:D"
 
@ Bueller
Photoshop würde ich auf der windows - ebene nutzen!

@ Hardcore
das ist ja auch eine Glaubensfrage...(Apple <-> Win), im gewissen Sinne tendiere ich zum Macbook, gerade weil ich auch andere Geräte von Apple habe... (nano, touch...). und natürlich auch das ich dann 2 BS benutzen kann/könnte. Bin auch schon bissel neugierig auf OS X. Dann das Design.... und die Bedienung über das Trackpad ist schon genial.... Beim Apple könnte man über den Express Card Slot den Cardreader nachrüsten....

Auf der anderen Seite die Vorteile vom Samsung mit den größeren Komponenten. Auf der anderen Seite die Nachteile "Vista".... :-(


...
muß auch dazusagen das ich die Teile ca. 150,- billiger bekommen würde..., sprich macbook für 830,- und sammy für 850,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der anderen Seite die Nachteile "Vista".... :-(

Sehe das nicht so. Mit einem halbwegs aktuellen Rechner macht das BS Spass.

Aber das sieht halt jeder anders
 
Wenn Du eh zum serioesen Arbeiten (Photoshop z.B.) in Windows bootest, wuerde ich direkt den Samsung nehmen. Vlt. gibt's dafuer ja sogar XP Treiber ;).

Ansonsten halt Win7. Das laeuft (oder eher, lief) bei mir recht gut :)
 
Zurück
Oben