• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Frage wegen Online Acc bei FC2 und Crysis Warhead

kutas

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.033
Hey,habe die 2 Spiele bekommen im Tausch gegen meinen DVD Rekorder. Da ich kein Interesse dran hab,hab ich Sie in diveren Foren für billiggeld reingestellt. WUrd aber schon gefragt,ob es z.b. bei FC2 die account daten dazu gibt...

könnt ihr mir helfen? was meinen die damit? gibts auch sowas bei crysis warhead. die spiele kann man noch aktivieren (hab mich vorher vergewissert,der vorbesitzer hat sie deaktiviert). wurd das damit gemeint?

Gruß

edit:crysis warhead muss man in steam aktivieren und deswegen werden auch die acc daten benötigt? öhm kann das sein? dachte das hat nur ne onlin aktivierung bis zu 5 geräte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben