Notebook 550 Euro

DelTorro

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
385
Hi Leutz

ich wollte fragen was ihr mir fuer ein notebook empfehlen koennt

ich suche ein subnotebook , also so zwischen 13.3" bis 14.1"

15.4"sind mir zu gross

ich will jetzt nicht sonderlich angeben was ich mit dem ding machen will , ich such die beste Technik fuer das Geld in dem groessen Bereich , Akkulaufzeit ist egal weil so 2 Std. laufen die alle
 
Es wäre schon interessant zu wissen, wofür du das Gerät einsetzen willst, denn daran macht man die Konfiguration eines Notebooks abhängig. Was nützt dir ein X2 4870 in einem Notebook (ich weiß, gibt es in dem kleinen Format nicht, nur fiktiv), wenn diese am Ende nur die Stromrechnung nach oben treibt, bzw den Akku in die Knie zwingt, obwohl eine IntelOnboard-Lösung genügend Performance liefert, aber eine 3fache Akkulaufzeit garantiert. Auch sind nur nicht die inneren Werte, sondern Verarbeitung, Display usw. entscheidend.
Mit deinen Angaben kann hier wohl keiner etwas anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eindeutig das lenovo ! in allen klassen ist es bei weitem besser.

- bei weitem bessere cpu
- 2x soviel hd
- schnellere grafikkarte
- draft-n wlan
- bluetooth
- besseren service (hp pavilion ist nicht gleich hp business!)

http://geizhals.at/deutschland/a369510.html wäre das richtige vergleichsbook zum lenovo n500.
 
Zurück
Oben