• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit cod4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fall out Boy

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
66
Hi Leute ich hab eine Problem mit COD4. Wenn ich cod4 Single player spielen will stürtzt ab und ich komm wieder zum Destop und im Hintergrund ist die COD4 console geöffnet.
Beim Multiplayer stürtzt er auch ab und ich komm zum Destop und es kommt die Fehlermeldung:

Couldnt load image loadscreen_mp_crash
Ergänzung ()

Grafik ist die Fehlermeldung im single player im Multiplayer ist das die Couldnt load....
 

Anhänge

  • Unbenannt22[1].JPG
    Unbenannt22[1].JPG
    2,9 KB · Aufrufe: 131
Frag mal bitte im richtigen Unterforum. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben