News Sieben Millionen .de-Domains

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die Zahl der bei der DENIC registrierten .de-Domains hat die Marke von sieben Millionen erreicht. In den vergangenen zehn Jahren, seit die DENIC im Januar 1994 in institutionalisierter Form als Drittmittelprojekt an der Universität Karlsruhe startete, wuchs die Zahl der .de-Domains von etwa 1000 auf nunmehr sieben Millionen an.

Zur News: Sieben Millionen .de-Domains
 
es heißt Thüringen ;)
 
Najo, dann hab ich wohl für dieses Jahr auch dazu beigetragen....

hab mir vor kurzem www.johannes-eitel.de registriert. Is noch nix drauf. ;)
 
Wäre mal interessant zu wissen, wie wir damit im internationalen Vergleich liegen (Domains pro 1000 EW). Ich steuere drei Domains zu den 7 Mio. bei, die älteste ist von 1999.
 
b-runner schrieb:
Wäre mal interessant zu wissen, wie wir damit im internationalen Vergleich liegen (Domains pro 1000 EW). Ich steuere drei Domains zu den 7 Mio. bei, die älteste ist von 1999.

naja wir werden wohl nicht so schlecht liegen, immerhin ist die .de domain die weltweit größte länderdomain und liegt insgesamt auf nr 2 hinter .com ;)
 
und von mir sind heute glatt noch 3 hinzu gekommen :)
 
Zurück
Oben