Fehlermeldung bei der Installation von Mozilla Thunderbird 2.0.0.22

rose38

Newbie
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1
Wer in Forum kann mir helfen ? Ich wollte dieses Email -Programm installieren und bekomme beim ausführen des Programms folgende Fehlermeldung:

Fehler beim überschreiben der Datei:

C:\Programme\Mozilla Thunderbird\moz.Mappi 32 .dll
Klicken Sie auf Wiederholen um den Schreibvorgang erneut zu versuchen oder auf Abbrechen um den Vorgang zu beenden.

Wer kann mir da weiterhelfen? Wie kann ich den Fehler beheben um das Programm erfolgreich installieren zu können? Wer etwas weiss schreibt bitte auf meine Email-Adresse

Vielen Dank

rose38
 
Zuletzt bearbeitet: (Benötige dringend Eure Hilfe!)
Offenbar hast oder hattest du Thunderburd schonmal auf diesem Rechner installiert, und diese .dll-Datei ist geladen.

Hast du schon probiert, den PC mal neu zu starten, und dann direkt einen Installationsversuch gemacht?

PS: Herunterfahren/Neu starten ... nicht "standby".
 
Zurück
Oben