Outlook Passwort in Klartext anzeigen

Dey

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.925
Hi.

Meine Muddi hat ihr Passwort für ihr Googlemail-Konto vergessen und bisher deutet alles darauf hin, dass es nicht ohne weiteres zurückgesetzt werden kann.

Die einzige noch verbleibendee Möglichkeit ist, dass in Outlook vorhandene Benutzerkonto zu verwenden, um an das Passwort zu gelangen. Allerdings zeigt Outlook dieses in Form von Sternchen an und ich müsste einen Weg finden, es aus Outlook zu filtern.

Kennt sich da wer aus und kann mir helfen?
 
Ich habe gefühlte 3 sec google benutzt , ich kenne dieses Programm zwar nicht aber ich schätze mal es funktioniert "PantsOff! 2.0.3".
Falls dies nicht funktioniert unter den Stichpunkt "Passwörter anzeigen" einfach mal suchen.
MfG Selvos
 
Ich hab das Problem vor Jahren mal mit "Protected Storage PassView" gelöst bekommen, wird aber vom Virenscanner gerne geblockt.
 
Ihr seid prima. Ich bedanke mich herzlich bei euch. Habe bisher überhaupt nicht von der Existenz solcher Tools gewusst, aber damit war es mir im Nu möglich, an das Passwort zu kommen.

Gruß Dey
 
Zurück
Oben