Eure Verbindung zu CB auch so schlecht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emeraldmine

Gast
Hallo,

oh Mann,

ich würde gerne vernünftigt auf den Seiten von CB surfen,

aber irgendwie dauert jede neue Verbindung länger als 10 Sekunden

bis sich die neue Seite öffnet ?

Dauert das bei euch genauso oder ähnlich lage,

man ist das lahm.

MFG
 
welchen browser benutzt du denn? und wie hoch ist deine dsl geschwindigkeit?
 
Eben war kurz ein Gateway 504 Fehler, dann lief es kurz etwas lahm, jetzt wieder flott
 
hat der Server mal grade nen kurzen "Schluckauf" gehabt (kann immer mal passieren) ... iss doch schon wieder alles OK - zumindest bei mir.
 
Bei mir läd die Seite eigentlich ganz normal, nur hab ich seit einiger Zeit das Problem das die Seite öfter mal für 1-2 Minuten nicht erreichbar ist. Keine Ahung ob das Problem auch noch jemand hat.
 
war sicher irgendein backbone down, hatte selbiges problem auf CB und Geizhals.
regnet ja auch schon ein paar tage durch, zumindest hier in österreich, da war vllt etwas unter wasser ? ^^
 
bei mir gehts jetzt wieder schnell
grade gingen bei mir einige Webseiten gar nicht mehr...
auch TrackMainia Nations Forever nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben