Die Qual der Wahl (Notebook)

Meloone

Newbie
Registriert
Juni 2009
Beiträge
4
Hallo,

ich suche schon seit längerer Zeit ein Notebook das meinen Wünschen gerecht wird, leider ist das wohl nicht so einfach.
Insgesamt soll es die Preisspanne von 800€ nicht überschreiten. Obwohl ich es nur für Surfen, Filme, Multimedia-Anwendungen verwenden werde möchte ich auf einen guten Prozessor und 4Gb RAM nicht verzichten ;).
Grafikkarte kann vernachlässigt werden ( besitze eine Konsole) , vorzugsweise aber eine Nvidia , weil sich für mein Vorhaben ne Ati nicht so gut eignet..... Achja 15,4-16 Zoll wären schon schön :-D

Ich hab schon rumgeschaut, aber leider werden zurzeit anscheinend überall nur Ati's verbaut ...

Sowas wie der Deviltech 9060 für 828€ ist natürlich überragend, aber Ati...

Freue mich schon auf eure Antworten
 
Also erstmal danke.

Der HP und der MSI sprechen mich bisher sehr an.
Nur müsste man beim MSI sehen wie das Leder wirklich in echt aussieht, bin da noch etwas skeptisch.


Würdet ihr mir zustimmen das der Deviltech 9060 konfiguriert für 809€ die beste Wahl wäre (mal abgeshen davon dass es Ati ist) ?
Ergänzung ()

Sorry für den Doppelpost
aber kennt ihr vllt. die detaillierten Namen der Soundkarte/Netzwerkarte(Lan) des Notebooks von mySN MB5.

Ich hab bei google nix vernünftiges gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

könntest Du mal die Daten oder einen Link zum Deviltech 9060 und zum mySN MB5 posten?
Ich finde dazu nix. :(
Dann kann ich Dir villeicht weiterhelfen.
 
Hallo,

also 750€ Konfiguration des mySN® MG6 bietet zu wenig für den Preis, das HP Gerät bietet stärkeren Prozessor, mehr HDD Kapazität und eine sehr gute Anschlussvielfalt, bei ca. 20€ Aufpreis. Die GPU des HP ist wahrscheinlich auch besser, aber das ist lediglich eine Annahme, in der Konfigurationsbeschreibung des mySN® MG6 steht nichts über die verbaute GPU.

Kannst du die wichtigsten Daten deiner 809€ Konfiguration des Deviltech mal posten? (CPU, RAM, GPU, usw)
 
Zurück
Oben