Notebookkauf bis 800 Euro

NormanK.

Newbie
Registriert
Juni 2009
Beiträge
4
hallo zusammen,

mein jetztiges Notebook ist leider kaputt gegangen, so dass ich mir nun ein neues kaufen muss.

Als Preislimit habe ich mir 800 Euro gesetzt.

Habe auch 2 Notebooks gefunden. Und zwar diese:


Notebook1

Notebook2


Welches der beiden Notebooks haltet ihr für besser???

Bei einem ist der CPU besser. Beim anderen DDR3 Arbeitsspeicher, besserer Sound, Fingerprint usw...

Oder kennt jemand zu diesem Preis vielleicht noch ein besseres Notebook???

Also Experten, dann meldet euch bitte mal bei mir. Bin über jede Hilfe dankbar...

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe...

Gruß,
Norman
 
AW: HILFE bei Notebookkauf bis 800 Euro

Willkommen im Forum.

Wofür brauchst du das Notebook?
 
AW: HILFE bei Notebookkauf bis 800 Euro

überwiegend nur für Officetätigkeiten, Internet, Filme usw...

Spiele sind eher zweitrangig. Sollten aber auch vernünftig laufen wenn ich mal spielen will.

Danke für eure Hilfe...
 
AW: HILFE bei Notebookkauf bis 800 Euro

kann ich dir nicht sagen, welches genau ich spielen will.

Nur die sollten alle einigermaßen laufen.

Aber wie gesagt:
Mein Hauptaugenmerk liegt eher auf Filme,Office und Internet
 
AW: HILFE bei Notebookkauf bis 800 Euro

Wie siehts eigentlich bei den HP Pavilion mit der Verarbeitung im Vergleich zu den Office Geräten (HP 6830s zum Beispiel) aus? Die Pavilion bieten ja eine bessere Ausstattung für weniger Preis und als einzigen Nachteil sehe ich das Glare Display. Gibt es weitere Nachteile?
 
AW: HILFE bei Notebookkauf bis 800 Euro

also ich denke von den Notebooks, die ihr mir gezeigt habt sind die 2 Notebooks von mir vom Liiferumfang aber besser,oder?

Die Grafikkarte von den 2 Notebooks von mir sind doch stärker als die 9600 GT, oder?

Ach ja, 17 Zoll sollten es doch schon sein, da es für mich ein Desktop Ersatz ist.

Warte noch auf weitere Hilfestellung...
 
Zurück
Oben