• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder von Max Payne 3

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.713
Nach den ersten beiden Spielen von Remedy sowie dem Kino-Film folgt bald die Fortsetzung von Max Payne. Allerdings ist bekanntermaßen nicht mehr der finnische Entwickler und Serien-Erfinder, sondern Rockstar Games für den dritten Teil verantwortlich.

Zur News: Erste Bilder von Max Payne 3
 
Ich kann keine Palmen mehr sehen,
 
Irgendwie sieht der Typ nicht wie ein Max Payne aus, eher so der Vin Diesel :p
 
Erinnert mich auf den ersten Blick vom Grafik-Stil ein wenig an Uncharted. Ich hoffe mal sie schaffen einen Story übergang von den alten zu dem neuen Teil. Ansonsten sieht es nicht viel nach "Max Payne" aus.
 
Sieht eigentlich gar nicht mal schlecht aus.. das Setting ist zwar komplett anders als die bisherigen teile und das lieb gewonnene Flair kommt bei den Screenshots auch noch nicht auf, aber ich denke das Spiel wird echt interessant. Zumindest die letzten 3 Screenshots sehen echt gut aus.. und hat irgendwie was von City of God^^
 
Erinnert mich an Far Cry 2 und das war schon schlecht genug.
 
max payne war immer ein düsteres game mit guter handlung. wenn die jetzt nen tropen shooter mit der story von crysis machen find ich das arg schwach.
aber anhand von 6 pix kann keine sau sagen was sache ist. maybe kommt der hammer erst später.
 
hmm laut Bilder kommt das typisch düstere Noir-Feeling nicht mehr rüber, hoffentlich gehen die Entwickler nicht den falschen Weg...

Aber trotzdem sieht es gut aus...
 
Können die den Titel nicht einfach in "Wir-machen-ein-neues-Spiel-mit-Palmen-und-so" ändern? Ich will nicht, dass der Name Max Payne in schlechten Ruf kommt. Selbst wenn das Spiel gut sein sollte, mit Max Payne scheint es nicht mehr viel zu tun zu haben...
 
Oh, der neue Splinter Cell Teil? Man wird so richtig verwirrt: Splinter Cell im Crysis-Universum mit dem Namen Max Payne. Mal sehen...
 
*Sieht aus wie Uncharted oder SplinterCell ....

MaxPayne ist düster, das ist Urlaub Pur.
 
Ich mag gut gemachte Reboots (liebe beispielsweise das neue Star Trek und Battlestar Galactica) und Buch Verfilmungen müssen sich bei mir nicht unbedingt eng ans Original halten.... aber.....Palmen und einen Rambo Protagonist als Max Payne zu verkaufen?! :kotz: Das sieht aus wie ein Crysis Ableger :freak:
 
Oh man, die Typen ziehen den Namen in den Schmutz!

Max Payne = NOIR-setting !


Hm, scheint so , dass der dritte Teil einer Serie meist nicht gut sind (hallo Gothic 3 ...)
Dieses game wird für mich dann einfach nicht existieren.
 
schade der der dritte teil mit den beiden ersten nicht viel gemeinsam hat.
ich hoffe nur das rockstar sich etwas mehr mühe gibt als bei gta4.
 
ohhh jee bitte keine grünen palmen und bitte ein max payne der noch an max payne errinnert. der typ sieht so unerträglich nach übergärigen knastkerl aus.

sieht wohl sehr nach ich mach irgendein ego shooter mit bissel farcry crysis und benutze fürs klingeln in der kasse einen guten namen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht Max Payne. Au man, so ein Mist. Das Spiel hat immer soviel Spaß gemacht, jetzt bauen die da so einen Glanz-und-Glorie-Mist draus.

Zustimmung für die Palmen-Aussage!
 
Zurück
Oben