News Microsoft enthüllt Verpackungen für Windows 7

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.344
Microsoft hat heute die offiziellen Verpackungen für das am 22. Oktober erscheinende Windows 7 vorgestellt. Diese sind ein wenig kleiner und leichter als beim Vorgänger Windows Vista, ansonsten ist der Wiedererkennungswert typischerweise recht hoch.

Zur News: Microsoft enthüllt Verpackungen für Windows 7
 
Die Verpackung schein schön zu sein, doch die Ultimate-Edition sieht iwie Bräunlich aus (decke das ist aber schwarz) :D
 
Was bleibt denn dann noch in der Systembuilder Variante übrig? Nur noch der Aktivierungscode auf der DVD?:confused_alt:
 
Ich freu mich schon riesig auf Windows 7(die Beta ist schon so geil und schnell) wobei ich das XP dann aber immer noch nicht in Rente schicken werde. Die Verpackung von Win 7 Professional, vor allem die Farbe erinnert mich voll an das Windwos XP Professional.

Denk mal das ist auch so beabsichtigt.
 
Leute, das ist NUR eine verpackung .... :freak:
 
soll ja auch an den erfolg von xp direkt anknüpfen^^

die sb version wird dann nur die dvd hülle sein, ohne die verpackung..wie bisher auch immer.. n handbuch oder ähnliches brauch man ja nicht wirklich und den telefonsupport erst recht nicht als privat user^^
 
Hab noch nie Windows Verpackung gehabt. Hatte bis heute immer irgendwelche dubiosen Hersteller OEM Versionen von Ebay :-D
 
Naja bei dem Preis den die Retail Version kosten wird darf dann auch eine hübsche Verpackung dabei sein ;-)

Mir wird die DVD Hülle der SB Version reichen.
 
Wie gesagt...die Verpackung ist mir eigentlich egal...meinetwegen könnte es auch nur eine graue Pappschachtel sein. Auf den Ihalt kommts an. Und der scheint ja ordentlich zu sein :D
 
"Product Key: non functioning key" :D

Ich hoffe das ändert sich zum Release noch ^^
 
Die Verpackung nimmt mir zu viel Platz weg.
 
es kommt neue epoche mit windows 7 und dx11 karten, juchuuu
 
Das sind doch endlich mal News... :freaky:
Sind wir schon im Sommerloch!?
 
BartS schrieb:
Die Verpackung schein schön zu sein, doch die Ultimate-Edition sieht iwie Bräunlich aus (decke das ist aber schwarz) :D

Bräunlich?! Kauf dir mal n gescheiten Monitor bzw. stell ihn vernünftig ein, bei mir ists es eindeutig schwarz. :)
 
Was soll's die Verpackung sieht man doch nur 2 mal im Leben,einmal beim Kauf und das 2.mal beim wegschmeissen.
 
Oh Windows 7 du bist unser neuer Gott! Möge deine glänzende Verpackung unsere Geister erhellen! :D
 
Zurück
Oben