mit 12-14", Mattem Display und Geforce 9400 gesucht.

karuso

Captain
Registriert
Juni 2001
Beiträge
4.071
Hi,
suche ein Notebook mit 12-14" Display, natürlich matt und mit Geforce 9400/9500/9600 Grafik: gibt es sowas überhaupt? Habe schon etliche Listen durchsucht und nirgends ein solches Gerät gefunden, wenn jemand also solch ein Gerät kennt wäre ich für einen Link dankbar.
 
Bei 12" wirst du sicher nichts finden, da ist ja oft kaum Platz für nen großen Akku drin ;)

Mal das Dell Latitude E6400 angeschaut?
 
LG P310 hat ne 9600m GT drin , was besseres gibts in 12-13" nicht.

Leider kein mattes Display aber das LED Display is extrem hell, sodass außen auch einigermaßen geht.
 
dell xps für 999€ eine 9500er und 2.5 ghz
13.3 zoll aber soll wohl nicht die beste akkulaufzeit haben
 
tree-snake schrieb:
LG P310 hat ne 9600m GT drin , was besseres gibts in 12-13" nicht.

Leider kein mattes Display aber das LED Display is extrem hell, sodass außen auch einigermaßen geht.

das LG hab ich mir auch schon angeguckt(unter anderem auch deinen Thread bei hardwareluxx ;) ). Das Gerät wäre mit nem anderen Display und betriebssystem quasi perfekt.

dell xps für 999€ eine 9500er und 2.5 ghz
13.3 zoll aber soll wohl nicht die beste akkulaufzeit haben
Die xps habe ich alle nur mit den Glossy Displays gesehen, nur die Arbeitsgeräte(Latitude & co) haben bei Dell matte Displays - oder gibts da irgendwo versteckt noch mehr auswahl?
 
Das Gerät wäre mit nem anderen Display und betriebssystem quasi perfekt.

Display kann ich verstehen aber wieso anderes OS ?

Da is Vista und XP mit voller Treiberunterstützung dabei, 7 läuft auch schon sehr gut, Linux laut den Nutzern auch gut unterstützt.




Ne SXPS hat nur glossy , außerdem is die "9500" ne Marketingverarsche und nur ne lahme 9200+ Onbordgrafik.
 
Zurück
Oben