Lesezeichen speichern?

Sepp1993

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.294
Hallo

Ich möchtwe gerne meinen PC neu aufsetzen und wollte daher vorher meine Lesezeichen von Firefox speichern. Nun meine Frage: ISt es möglich, diese irgendwie so zu speichern, dass ich diese dann nach Neuinstallation einfach wieder einfügen kann? Oder muss ich jede Seite von Hand aufrufen, in einem Textdokument speichern und nacher dann wieder kopieren und als "alten neuen" Favoriten hinzu fügen? Also kurz, gibt es ein Programm oder so was, womit ich meine Lesezeichen von Firefox mit wenigen Klicks als ein Dokument oder so speichern kann?
 
Gibt ein tolles Add-On für Firefox, nennt sich Foxmarks bzw jetzt heißt es Xmarks. Probier das mal aus!
 
kann daywalker nur zustimmen - nutze Xmarks , gibt es auch für den IE

synchronisiere damit die Lesezeichen mehrerer Rechner
 
Geh mal auf -> Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> Importieren und Backup -> Backup...
 
Gut, danke. Die einfachste Methoe ist die von Mopetentreiber, wie ich finde. Aber auch danke an die anderen.
 
Zurück
Oben