News Windows 7 jetzt offiziell als Upgrade verfügbar

Heißt das nun, ich kann mir meine Vista 64 Ultimate Version auf Windows 7 kostengünstig upgraden? Auch wenn ich keinen "Komplett-PC" gekauft habe?
 
klingt so als ob man mit nem vista key von nem medion nb auf 7 umsteigen kann, zumindest seh ich den haken irgendwie noch nicht
 
warten bis die deutsche seite läuft, da werden alle fragen geklärt
 
wer lesen kann ist klar im Vorteil: Nur wer ein Vista vom 26.06.09 bis zum 31.01.2010 erwirbt kann für den Preis upgraden.
 
Gilt meineswissens nur für fertig PCs der jeweiligen Hersteller und Häuser. Im heutigen Media Markt Prospekt steht auch auf allen Produkten Windows 7 ready, sprich solche geräte wird man dann upgraden können. Wenn du eine Einzellizenz aus dem Computerfachgeschäft gekauft hast, bzw jetzt noch kaufst (aktion gilt ja ab heute) wirst du denk ich mal nicht auf 7 Upgraden können.

MfG Alex
 
wieso müssen die den key per post verschicken? bei der msdnaa bekommt man den auch nur via mail bzw platform... ist dann ein bissl schneller
 
Sieht für XP-User also nicht gut aus.
Finde ich nicht OK, dass man die Totgeburt Vista (wie man bei M$ ja selber zugibt) so nochmal ein bisschen pushen will, anstatt dem Großteil (nicht nur Großteil, sondern eig. "Riesenteil") - also den XP-Usern - die Upgrademöglichkeit zu geben, von mir aus auch zu einem höheren Preis.
 
Es gibt ja sonst immer die Upgrade Versionen für Besitzer der Vorversion.

Ist da schon irgendwas bekannt, wenn ich von Vista auf 7 umsteigen will? ALso meine jetzt nicht dieses aktuelle Angebot hier.... (Mein Vista ist von 2007)...
 
soul4ever schrieb:
Es gibt ja sonst immer die Upgrade Versionen für Besitzer der Vorversion.

Ist da schon irgendwas bekannt, wenn ich von Vista auf 7 umsteigen will? ALso meine jetzt nicht dieses aktuelle Angebot hier.... (Mein Vista ist von 2007)...
Dafür könntest du doch das Angebot Vista Home Premium für 50 Euro nutzen (falls es nicht Ultimate sein muß)
 
Ycon schrieb:
anstatt dem Großteil (nicht nur Großteil, sondern eig. "Riesenteil") - also den XP-Usern - die Upgrademöglichkeit zu geben, von mir aus auch zu einem höheren Preis.

Warum sollten die dir Windows 7 günstiger verkaufen nur weil du vor 5 Jahren ein XP gekauft hast?
 
War nicht mal geplant dass man auch von Windows XP updaten kann?
Ergänzung ()

Caelte schrieb:
Warum sollten die dir Windows 7 günstiger verkaufen nur weil du vor 5 Jahren ein XP gekauft hast?

Warum denn nicht?
Ergänzung ()

Flachzange schrieb:
wer lesen kann ist klar im Vorteil: Nur wer ein Vista vom 26.06.09 bis zum 31.01.2010 erwirbt kann für den Preis upgraden.

MS will wohl die alten Vistabestände loswerden...
 
Wenn ich es richtig verstanden hab wird es keine Upgrade Version in der EU geben, da es hier nur die Verion ohne IE gibt. Man wird dafür eine Retail Version erhalten (so ist es auch bei der 50€ Aktion).
 
Hört sich ja alles schön und gut an... ABER...
... ABER die Upgrade-Möglichkeit ohne PC kauf bezieht sich nur auf die Retail-Version, also nicht auf die SB-Versionen.

Das wäre mir dann doch zu teuer, mir jetzt für 100 Eus ein Vista kaufen, für 20 Eus das Upgrade machen... wenn ich die W7 für 50 Eus im Vorverkauf bekomme.

Gibs eigentlich ein Link, wo man das mit dem Vorbestellen lesen kann ? Denn bei CB hab ich keinen gefunden.

Gruß

HD
 
Zurück
Oben