Bye bye FB, Neuseeland ruft

Sherman123

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
12.337
Bye, bye FB

Die nächsten sechs Monate verbringe ich in Neuseeland - Auslandsemester.
In dieser Zeit werden ich leider nicht FB besuchen können.
Ich sehe Neuseeland mit einem lachendem und weinedem Auge entgegen. Einerseits werde ich bestimmt meine Freunde vermissen, andererseits kann ich es kaum erwarten Neuseeland zu besuchen.

Ich befürchte schon im Juli, wenn ich zurück kommen, FB komplett vergessen zu haben. Deshalb möchte ich mich vorläufig verabschieden.:p

Wenn irgendwer Fragen zur Organisation hat, dann muss er sich beeilen. Mein Flieger geht morgen um 7:10.;)

Ich wünsche allen Boardies viel Glück und Erfolg, postet weiter brav und beherzigt Stewis Meckern.:)

Bis bald - hoffe ich
 
Re: Bye, bye FB

Da werde ich ja urplötzlich ein wenig neidisch ;)

Ich würde sofort mit Dir tauschen wollen.

Wenn Du dann wieder da bist, wirst Du Dich im Alltag schnell an FB zurückerinnern.

Paß auf Dich auf.

Gruß

olly3052
 
neuseeland...*träum* :)

ich wünsch dir dort viel spass und das du gesund wieder zurück kommst:).

mfg
 
kannst dir ja ein paar Filmstädten von Herr der Ringe geben ;)
 
Na dann wünsche ich dir viel Glück, Spaß und Erfolg auf deiner Auslandsreise. In Neuseeland könnte ich es jetzt ebenfalls für einige Zeit aushalten.

Halt´ die Ohren steif, Sherman123! :D

Bis bald, Bye.
 
Machs gut, und lass dich nicht von den wilden Kiwis anfallen! :p
 
Vielen Dank!!!

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich wohne weniger als 100km vom HDR Drehort entfernt. :)

Jetzt geb ich ein paar Infos:

Organisiert wird die ganze Reise von STS. Ich werde bei einer Familie in Alexandra in der Provinz Otago wohnen.
Die Bewohner von Otago kann man getrost als Adrenalin-Süchtige bezeichen. (In Kugel Berg runterrollen, in felsigen schluchten Speedboot fahren, Base-Jumping, Gletscherwandern,......)
Primär möchte ich mein English verbessern. Der Gedanke, andere Kulturen kennenzulernen spielte natürlich auch eine große Rolle.

Ich bin sicher, Neuseeland wird eine tolle Erfahrung für mich.
 
ham die kein I-net? Ich glaub das würd ich net schaffen ;)
 
ja du, denn dir mal viel spass da.
Und mach diese ganzen Sachen, die die da angeblich so gern machen...sone chance kriegste so schnell nicht wieder!

so denn ;)
 
frag ich mich auch...ka internet in neuseeland? beneid dich so :rolleyes: , naja, wünscht dir was...baba
 
Doch gibt schon Internet. Nur werde ich mich nicht sooft einloggen wie hier in Österreich.;)

@olly3052 Glückwunsch zum "Moderator" :daumen:
 
nach neuseeland würd ich auch gern mal fahren/fliegen.
wenn die nich alles wieder in den ursprungszustand zurückgebaut hätten könnteste ja fotos vom HdR Set schießen...schade eigentlich.
viel spaß und komm wieder.
cu all
lufkin
 
Wer meckert?
Na gut, auch wenn ich das etwas anders interpretiere. ;)
Ich wünsche dir viel Spass dort draussen, und geniesse die Zeit, sie wird nicht wiederkommen.
 
ich wünsche dir auch eine gute zeit! kannst ja mal was von dir hören lassen und bericht erstatten! ;)
 
Mir ist immer aufgefallen wenn du mal 2 Tage nicht "da warst"... :(

Deine Posts werden uns fehlen, aber die Zeit da wird unvergesslich für Dich sein!

Schade das du nun für länger gehst...! :heul:

Schöne Reise und meld dich ab und zu mal!

Gut'n Flug!
 
Alles Gute für deinen Aufenthalt dort

ich würde auch mal gern nach Neuseeland fahren *beneid*
 
Bring uns auf jedenfall Photos mit ... wenn du uns schon nicht mitnimmst ;-)
Schöne Reise, wir beneiden dich alle...
 
Ich wünsche dir auch viel Spaß, aber den wirst du haben. Eins der geilsten Länder überhaupt und vor allem die Leute.
Freu dich schonmal auf die "Foodstuffs" (Supermarktkette) die sind teilweise dreimal so groß wie hier in Deutschland!

Wann geht es denn los?
 
Bin gerade in Singapur.
Ist ein geiler Flughafen. Reise aber bald nach NZ weiter. Die Stewardessen sind sehr hubsch.
Habe jetyt keider keine Yeit,

PS> Die Tastatur ist yiehmlich ubel.


MfG
 
Sherman123 schrieb:
PS> Die Tastatur ist yiehmlich ubel.
LOL, schon mal darüber nachgedacht, daß sie evtl. amerikanisches Tastaturlayout hat. ;)

Aber danke für den netten Gruss, jetzt sinkt meine Laune noch mehr gen Nullpunkt. :mad:
 
Zurück
Oben