Sony Vaio VGN-SR41M/S mit Radeon 4570 oder 4650? Brauche Hilfe

|BauM|

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
158
Ich interessiere mich für das Sony Vaio VGN-SR41M/S. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob eine Radeon 4570 oder eine 4650 verbaut ist. Die Händler machen darüber unterschiedliche Angaben?

Kann da einer verifizieren, dass es sich um eine 4650 handelt? Glaub da nicht so richtig dran.

Hier der Link:


Sony Vaio VGN-SR41M/S

Viele Grüße
BauM
 
Vielen Dank, aber wie kommt es zu Stande, dass da nicht nur der idealo-eintrag falsch ist, sondern auch bei mehreren händlern (u.a. redcoon) die 4650 angegeben ist?

In dieser Diskussion auf notebooksbilliger.de wird davon ausgegangen, dass es sich um eine 4650 handelt. Was würdet ihr von dem Notebook halten (vorausgesetzt, dass die 4650 verbaut ist)

Diskussionsthread


Damit wäre das Gerät ja schneller als die P310 Serie von LG für die ich mich auch noch interessiere. Brauch einfach eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben