Beratung/Entscheidungshilfe

F

Fallen Leave

Gast
Hallo Leute,

wollte mir in nächster Zeit mal ein Laptop zulegen und kann mich zwischen diesen beiden nicht entscheiden. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich? Auch welcher von der Verarbeitung, Service, etc. besser ist.

Einmal der hier Acer Aspire 7738G-664G50MN

~größer
+bessere Grafik


Und der hier leider nicht im Preisvergleich gefunden Asus U50VG-XX057C

+kleiner / -kleinere Auflösung (dürfte aber kein Problem sein)
-"schlechtere" Grafik


Sind bis auf die Genannten Vor- und Nachteile gleich außer das der kleine mit +100mhz taktet aber das ist mir relativ egal.
Auch wichtig wäre mit ob jemand weiß ob die "Deckel" der Laptops mit Klavier lack sind. Wäre mir lieber ohne wegen Kratzern ;).

Vielen dank schon mal im voraus

Gruß Chris
 
Das ASUS Gerät hat eine schlechte Grafikkarte drin die ist gerade mal auf dem Niveau einer 9300 GS ca. 10% besser. D.h. darauf werden nur ältere Spiele annehembar laufen.
Das mit der GT130 ist besser als eine 9600GT für das Geld bekommt man stärkere Notebooks
darunter:
das genannte MG6 / Fire 9060
MSI GX 623
Samsung R522
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die schenker teile so gut?

edit: wichtig wäre mir auch wenn ich eins kaufe mit vista drauf das nen 7 gutschein bei ist.


C4-Driver schrieb:
Hallo,

also ich finde asus sehr gut. habe schon einige von denen verkauft qualität , preis und support echt klasse.


kann ich dir nur empfehlen.

mfg


weißt du ob das asus nen klavierlack deckel hat? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiße das ist ziemlich kratz empfindlich hab ich recht? :)
wie siehts mit dem acer aus ist das klavierlack?
 
Ja ist es auch ^^ bzw es hat Klavierlack. Freund hat kleinen Bruder von dem Gerät ;) was stört dich eig am Klavierlack Gbrachsspuren lassen sich nicht verhindern du wirst sie bei jedem Gerät haben
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt ... hat jemand nen vorschlag gleicher preis gleiche ausstattung aber ohne klavier lack?
 
der schaut dochma nett aus :) als 16"er 3.8 killo?? kleines schwergewicht ;) aber denke mal das das kein problem sein dürfte :) hmm das wär schonmal mein neuer favorit

ist ja kein klavierlack so wies aussieht oder?

und 16" is ja eigentlich auch perfekt finde ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Oberseite vom Acer ist Lackiert scherzkecks -.-
Ausserdem da ein Freund das Gerät hat. Bildschirmausleuchtung schlecht Helligkeitsunterschiede im Display deutlich Sichtbar.
 
hat keiner ne alternative?
Ergänzung ()

Alternative gefunden: Asus X5BVF-SX064C

Klavierlack nur innen Deckel scheint normal zu sein. +Klein + Gute Grafik
 
Zurück
Oben