gut ?

C

Clyde Shelton

Gast
wie ist der laptop ?

prozessor : P9600 mit 6mb cache ,400gb festplatte ,Arbeitsspeicher Notebook: 4096 MB DDR2 667Mhz (PC2-5300),9600mGT , 15,4 zöller für 900 euro ? gut oder ehr schlecht
 
für ein Neues GeräT Teuer
es gibt viel leistungfähigere Notebook für den Preis.
Das Problem dabei ist das die Leistungsfähigeren Notebooks fast alle von MSI stammen und aus der GT/GX 6** Serie stammen wo die verarbeitung nicht die beste ist ^^, wenn es sich um ein Samsung Gerät handeln würde wäre das wieder etwas anderes da dieses eher in anderen Bereichen punktet aber selbst dann würde ich eher zum Samsung R522 raten das eine bessere Grafikleistung und Längere Akkulaufzeit mitbringt und günstiger als das Samsung R560 ist.
 
* Prozessor: Intel Centrino 2 Core 2 Quad Q9000 (2,0GHz, 6MB L2-Cache, 1066MHz FSB)
* Arbeitsspeicher: 6.144MB DDR2
* 2 x ATi Mobility Radeon HD4870 (insgesamt 1024MB DDR3 Speicher 2 x 512MB, CrossFireX-Verbund)
* 18,4" FullHD-Display (Auflösung max. 1.920 x 1.080)

ASUS

* Laufwerke:
o 640GB Festplattenkapazität
2 x 320GB S-ATA
o Blu-ray Combo Laufwerk inkl. DVD-SuperMulti- Brenner
* Netzwerk:
o 10/100/1000Mbit Netzwerkanschluss
o Wireless LAN 802.11b/g/Draft-N
* Express-Card-Steckplatz
* 5.1-Lautsprecher System von Altec Lansing (5 Lautsprecher und 1 SubWoofer)
* 6in1-Kartenleser
* Bluetooth 2.0
* Webcam mit 2MP
* 24 Monate Herstellergarantie

wie ist der für 1000 ?
Ergänzung ()

Asus W90VP
 
O.o böse gut xD das ist so ziemlich das Leistungsfähgste Gerät was es auf dem Markt gibt. Dummerweise ist ein C2Q drin welcher bei einigen Games nicht die Nötige Leistung mitbringt und die Grafikkarten Ausbremst, daher würde es sich fast lohnen würde einen C2D einzubauen.

zum HandOn
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das teil für 1000euro bekommst würde ich auf jedenfall zuschlagen wenn du einen Schlepptop brauchst.

Mfg
 
ja , fast dolle scheisse :D ,

war bei ebay , neu drinne .

neupreis , laut google ca. 2300 euro

und für 1069 euro ist er raus gegangen NEU !.

und das nur weil meine freundin nach mir rief und ich vergaß zu aktualisieren und dannw ars vorbei :(


hmm , naja abwarten bei ebay , lassen sich oft schnäppchen schießen .


eben nur nicht mit nem msi gt725 Neu , das ist immer listenpreis mit dem P9600 und P8600 :(

abwarten..
 
Zurück
Oben