Ankündigung Netzteile bekommen ihr eigenes Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HappyMutant

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2001
Beiträge
21.423
Nachdem wir quasi seit Jahren darum gebeten wurden und intern wie auch mit den Usern lange Diskussionen dazu geführt worden, können wir nun stolz die Trennung von Netzteile und Gehäuse verkünden. Beide Themen bekommen nun ihr ganz eigenes Forum auf der Startseite. "Endlich" wird so mancher User sagen. ;)

Bleibt nur noch zu wünschen, dass beide Rubriken weiterhin so gut angenommen werden, wie in den letzten Monaten und das es der Übersicht tatsächlich weiter auf die Sprünge hilft.

Gehäuse und Modding

Netzteile


Feedback: https://www.computerbase.de/forum/t...nd-modding-trennen.364323/page-2#post-6265193
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben