Das perfekte Office Notebook für Unterwegs

planner

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
3
Hi,

wer kann mir vllt. helfen suche ein Noetebook mit folgenden Eigenschaften

XWGA Graphic
Max 15.4in
WIN XP PROF
Leicht unter 2kgs
HDMI Anschluss mit HD
Docking Station , kleine Version mit 3 USB ; Monitor Anschluss (evtl 2.fach) Maus/Tastatur, Wiedergabe Audio, Audio Eingang (Microfon) etc
RAM 3-4 GB
DVD Double Layer
Guter Akku, min2,5 std
Camera/Mikrofon
BlueTooth
LAN und WLAN
WLAN Karten SLOT
Festplatte 160-200 GB ausreichend
Gebraucht f Büro/Reisen

Danke so an max 1000 €uro
 
da hast wohl nicht richtig gelesen :) das r400 hat weder hdmi (oder irgendwas ähnliches) noch wiegt es unter 2kg.

http://geizhals.at/deutschland/a409699.html sowas würde schon ehr ins suchschema passen abgesehn vom windows xp welches ehr selten ist bei multimediageräten (hdmi = multimedia). dank 2 akku´s im lieferumfang werden ca. 6h akkuleistung erreicht.

des weiterin wäre da noch das samsung q310 http://geizhals.at/deutschland/a374034.html

als reines office gerät wäre das schon etwas ältere hp 6910p zu erwähnen : http://geizhals.at/deutschland/a330161.html welches aber leider nur 120gb hd und kein draft-n wlan dafür aber 3 jahre garantie und kompletten windows xp support.

hier mit etwas weniger cpu power dafür aber mit 160gb und draft-n wlan: http://geizhals.at/deutschland/a405789.html

den arbeitsspeicher muss man natürlich selber aufrüsten, business geräte werden stets nur mit wenig arbeitsspeicher ausgeliefert, aber da 2gb nur 20euro kosten macht das ja nix :)

http://geizhals.at/deutschland/a386151.html das wäre z.b. perfekt für dich. alles was du willst ist hier vorhanden für 800euro. dabei handelt es sich um die business serie von toshiba, welche auch eine gute verarbeitung bietet (nicht so wie die echt miese satellite serie). enorm starke cpu (sp serie, 2x2.26ghz, 6mb cache, 1066mhz fsb, 25W energieverbrauch), LED Display, windows xp etc. denke mal, das ist genau das, was du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualitativ empfehle ich gerne Lenovo, Dell oder HP. Von MSI und Konsorten würde ich eher die Finger lassen, obwohl die halt öfter auch mal HDMI verbauen. Im Prinzip reicht doch auch DVI auf HDMI. Brauchst halt dann noch ne Audioverbindung.
 
die business serien der einzelnen hersteller sind qualitativ genauso gut wie die business serien von hp, dell und ibm/lenovo. gerade dell und lenovo hatten auch schon oft nen griff ins klo :)

das msi ex300 mal aussen vor, da es nicht zur business serie von msi gehört sondern zur entertaiment serie. darum ist es auch knalle rot ! :)
 
Zurück
Oben