• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Gerücht: PS 3 und Xbox 360 werden günstiger

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die vielen Gerüchteküchen und Quellen können es nicht lassen: Auch wenn sich die Hinweise einen Preisnachlass betreffend zumindest mit Blick auf die PlayStation 3 stets als Enten erwiesen haben, geistert nun eine neue Behauptung durchs Web. Immerhin werden dabei einige Informationen geliefert.

Zur News: Neues Gerücht: PS 3 und Xbox 360 werden günstiger
 
die box wird billiger. genial billiger zocken auf hohen niveau geht dann nicht mehr. geht jetzt schon nicht mehr^^.....bitte jetzt net wieder so nen ps3 vs. xbox dreck
 
Ich hoffe sehr die Gerüchte stimmen. Warte nämlich schon seit 4 Jahren auf die PS³. Es wäre wirklich geil, wenn PS³ Slim mit 160 GB HDD (mehr wäre natürlich besser) zum Preis von 250€ erscheint, aber davon kann man nur träumen.
 
Am 29.06. kostet(e) die PS3 im Frankfurter Saturn in MyZeil 299 €.
 
cb.de schreibt ganzschön viel müll diesbezüglich. was bringen solche news? warum wird seit nem jahr oder länger öfter totaler crap in den news gepostet, bei dem man sich fragen muss wo der sinn liegt? :-/
 
-G-sus schrieb:
cb.de schreibt ganzschön viel müll diesbezüglich. was bringen solche news? warum wird seit nem jahr oder länger öfter totaler crap in den news gepostet, bei dem man sich fragen muss wo der sinn liegt? :-/

Das machen die bestimmt nur um dich zu ärgern.

So schlimm finde ich das nicht, andere Portale quellen förmlich über - das hier ist mehr eine Randnotiz. :daumen:
 
JAAA ^^ E-Gitarren sollen auchmal billiger werden ^^

aber ok..mal BACKtoTOPIC ;)

Ich finds erhlich gesagt auch nen bisschen ne Frechheit die immernoch so Teuer zu halten. Ich mein guggt euch mal die Wii an, wenn die soooo teuer gewesen WÄRE wie die PS3 dann wär die voll gefloppt. Zumal man die PS3 eh erst wirklich mitn 999€ Plasma TV etc. erleben kann. Wer hat das alles schon?? also bitte nen bisschen billiger machen SONNNY ^^







Bedenkt:
Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!:evillol:
 
Sony hätte schonmal einen Kunden mehr wenn die PS3 billiger wäre :D
 
ja das stimmt Genoo ^^
 
Richtig dann würde ich mir das zwecks God of War 3 und BluRay kucken nämlich auch nochmal überlegen mit der PS3 :-)
 
sycoun schrieb:
Ich mein guggt euch mal die Wii an, wenn die soooo teuer gewesen WÄRE wie die PS3 dann wär die voll gefloppt.
Also wenn ich mich nicht ganz herb täusche kam die Wii von Beginn an für 249,- aufn Markt und hat seither noch keinen Preiserlass erlebt .Oo (Schlagt mich wenn ich falsch lieg, aber bitte mit Quellenangabe! :p )

just my 2c
 
Um ehrlich zu sein:

"Ich kanns nicht mehr hören"

Mein Gott irgendwann trifft auch mal ein blindes Huhn ein Korn.
 
für dich als aufmerksamen Leser des Konsolenbereichs doch eh nichts neues.

GT5 PS3 Slim Bundle ab Dez. 09 für 299, ich kanns nicht oft genug sagen :D
 
Mich interessiert wenn nur die PS3 und die soll ruhig günstiger werden^^
 
Ähm bei welchem Preis liegt die X-Box eigentlich genau ?
Hab meine für 198€ mit 60 GB gekauft, bei Amazonm liegen die aber wieder bei 239 €.
 
Die Konsole kostet heute ab ca. 324€ (laut heise.de) Also mal ehrlich... Monate evntl. ein Jahr lang warten,um sich noch 60-70€ zu sparen? Naja..kauft man sich 1 Spiel weniger und das wars.
Seit mal nicht so geizig...
 
Sony wird diesbezüglich keine Ankündigungen machen bis zur Tokyo Game Show 09, welche Ende September stattfindet.
 
Zurück
Oben