Ich bitte um eine Einschätzung

Sero1989

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
967
Hi all,

da an meinem Notebook (siehe sig) ein Buchstabe fehlt (das g) muss ich es in Reparatur geben.

Das Gerät wurden bei Euronics gekauft.

Nun kommen wir zu meiner Frage: Was meint ihr, habe ich Chancen ein Leihgerät zu bekommen?

Habt ihr Tipps wie man das am besten hinbekommen kann ein Leihgerät zu erhalten?

Danke für eure Hilfe bereits im Voraus.
Werde das Gerät noch heute zum Laden bringen, also bitte möglichst schnell antworten.

mfg
 
Sollte an sich kein Problem sein. Hast ja nicht bei Saturn gekauft ;)

Einfach fragen, die geben dir schon eins.
 
machen die das bei saturn nicht?

Oo zum glück kaufe ich keine Notebooks bei Saturn
 
ja hatte wie ich meine XBOX mal hingebracht hab zur Reperatur, jemand vor mir, er musste unbedingt seine Dr Arbeit schreiben und der Laptop hat sich verabschiedet.
Er wollte ein Leihgerät und dazu seine Festplatte ausgebaut. Der "Techniker" war unfähig ihm ein Leihgerät zu geben oder ihm zumindest seine Festplatte auszubauen.
 
Kurze Zwischenfrage. Dir fehlt ein "g"? Kannst du mir sagen was für ein g? hää^^
 
Ich denke er meinst die Taste "G", oder?
 
Leihgeräte sind unüblich und meist dem Firmenkundenbereich vorbehalten. Der Händler müsste sich dauernd Geräte vorhalten, diese pflegen und warten, was Kosten verursacht, die keiner tragen möchte.


 
Das beste wäre wohl sich selbst ne Ersatztastatur zu kaufen und den Umbau selbst durchzuüführen... wenn man wirklich nciht auf das Gerät verzichten kann...
 
Ich denke er meinst die Taste "G", oder?

genau so ist es

Das beste wäre wohl sich selbst ne Ersatztastatur zu kaufen und den Umbau selbst durchzuüführen... wenn man wirklich nciht auf das Gerät verzichten kann...

Ansich ja, aber in der Garantiezeit werde ich das bestimmt nicht tun und noch Geld investieren in etwas, dass zur Garantie zählt.


War eben im Laden ansich haben sie tatsächlich 3 Leihgeräte, diese sind aber atm alle außer Haus.... pp halt, jetzt muss ich vorerst (entweder bsi ein Leihgerät oder bis meiner wieder da ist) mit der alten Klapperkiste von meiner mum auskommen...

Danke für eure Ratschläge, da das Gerät weg ist könnte jetzt hier von meiner Seite aus geschlossen werden.
 
Zurück
Oben